Typisch Mann! Typisch Frau!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Okt, 2006 18:16

Ich wurde missbraucht ... also Julia :lol: :wink:
Ich mein mich Intressiert sowas ja net so
(die gr. Liebe *Pfhhh*, da such ich lieber nach Atlantis :wink: )
Nein mal Scherzkeks zur Seite.
Für mich persönlich würde so eine Situation zu 50% nicht auftreten. Bevor ich mir WIRKLICH ernsthaft Gedanken mach lerne ich doch diese Person kennen, oder nicht?
Und man merkt recht schnell wo ran man ist. So gibt es keine Chance sich in was reinzusteigern, hat aber nen tollen Kumpel mehr.
Wenn es was zu 99% nicht der fall ist (bei mir) das sich jemmand in mich verliebt, dann würde ich wie Julia mit Samthandschuhen an die Sache gehen. Denn zu grobes Auftreten löst schon einmal die eine oder andere Fhede aus. Wer will schon gerne verletzt werden? Aber man merkt sowas eigentl. auch.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Okt, 2006 18:35

Ich denke in diese Situation kommt wohl jeder mal und in DEM Moment fänd ich das doof, aber 3wochen später lach ich da auch drüber.
Lach mich heute auch schlapp über liebesbriefe von früher.
Ja das mit den Zimtzicken so ein Fall für sich.
Man "mag" "sie" weil es "aussieht" als haben "sie" "Klasse" und "Stil"
kratzt man etwas weiter erkennt man allerdings nur noch selbstverliebte Monster hinter den drei Schichten Nagellack.
Aber es gibt auch "Zicken" wo man nur "denkt" das sie welche sind aber ganz nett sind
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 18:57

Ich stimme Ripper da voll und ganz zu. Und wo ihr schon bei so etwas seid. Eine Klassenkameradin hat heute eine E-mail mitgebracht. Die kam von einem Typen, der sie wohl seeeehr gern hat. Sie hat ihn mitten auf den Tisch gelegt und alle ihre Freundinnen konnte reinlesen. Ich hätte sie dafür umbringen können. Auch als die mich umstylen wollte :shock: Ich mag meine Baggies und die Punkjacke oder meine ÄRzteButtons. Aber man wird damit direkt in die Schublade der "Lesben" gesteckt. Wobei Lesbe in diesem Fall NICHT Lesbe ist. Das ist schwierig zu verstehen.
Was noch typisch Frau ist, sind die schnellen Gespräche (ich laba selbst zu schnell und zu viel)
Und typisch Mann ist meiner Meinung das Sprüchereißen...
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 20 Okt, 2006 19:08

Und typisch Mann ist meiner Meinung das Sprüchereißen...

Echt ist mir noch nie aufgefallen ...
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 20 Okt, 2006 19:39

Mir fällt das immer an der Bushaltestelle auf. Die Jungs, die da auf besonders cool machen müssen, erzählen laut mit wem sie zusammen waren oder wen sie zusammen geschlagen hätte. Und dann kommen da so Sprüche wie: 'Das nächste Mal krieg ich die Kleine von da drüben' oder so... Oder 'Hast du mal Bock mit 'nem richtigen Kerl auszugehen?' Ähm hallo? Geht's noch?
Provehito In Altum

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 20 Okt, 2006 21:17

Grünauge hat geschrieben:Was mich nur wundert, ist, dass ausgerechnet solche Zicken immer am meisten umschwärmt wurden.

Eben: komplementäres Rollenverhalten. Deckel auf Topf.

Aber es geht auch anders. Ich habs, glaub ich, schon mal geschrieben: Mir mußten bei ausnahmslos allen sexuellen Beziehungen, die ich je hatte, die Frauen schon sehr deutlich ihr Interesse zu erkennen geben, bevor ich mich traute, mich drauf einzulassen. Natürlich war mir meine Empfänglichkeit wohl schon anzumerken ... Ich bin nicht stolz darauf, aber sehr froh, um das typische Anmachritual herumgekommen zu sein.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 21 Okt, 2006 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Okt, 2006 14:25

@ Nachtfallke: Wundervoll! Genauso... wie du es beschrieben hast!
Hm.. und zurückweisung.. habe ich noch nie wirklich erlebt..Also nie, wenn ich wirklich ernsthaft verliebt war.
Ich habe zwar Liebeskummer durchgestanden, etliche Male (immer, wenn einer mit mir Schluss gemacht hat).
Aber an eine wirkliche Zurückweisung kann ich mich nicht erinnern.. *grübel*
Habe immer bekommen, was ich wollte.. und die jeweiligen Männer ja auch.. :roll:

;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Okt, 2006 18:57

Voodospielchen, also wirklich :lol:

Mir fällt gerade auf, hier geht es ja nur um unterschiede,
wie wärs mal mit gemeinsamkeiten :wink:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Okt, 2006 19:25

Achja und:

Beide versuchen(!) das andere Geschlecht zu verstehen, müssten sich aber nur selbst verstehen.

Geschlechterunterschiede gibt es (fast) nur im äußeren.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Okt, 2006 19:30

Grünauge hat geschrieben:
Es gibt zwar diesen üblen Spruch:
Männer sprechen von Liebe, um Sex zu bekommen,
Frauen bieten Sex, um Liebe zu bekommen.
....


Hm.. doch.. dem kann ich zustimmen.. auf beiden Seiten.. auch von meiner Seite aus...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Okt, 2006 19:45

Naja.. also ich hab vergessen zu sagen, das es mal so war.
Was man nicht alles tut, wenn man verzweifelt ist.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 22 Okt, 2006 20:08

Nuja.. kenne genug Männer, die das tun.. mein Mann mal ganz ausgenommen.. ;)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 22 Okt, 2006 22:58

Nachtfalke, danke für die Sorge. Aber ich kenne Mozarts Musik zu der Szene, wenn der Ferrando die Fiordiligi schließlich rumkriegt. Also kenne ich alle Empfindungen, an sie sich in der Hinsicht zu erinnern lohnt.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17894
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 23 Okt, 2006 01:49

*lach* Das weiß ich auch nicht. Ich kenne Prostituierte auch nur aus Filmen. In Wirklichkeit würde es mich aber schon wundern, wenn für einen kleinen Aufpreis ein Kuß nicht auch zu haben wäre. Ich nehme nicht an, daß wir das in diesem Forum oder sonstwie herausfinden werden.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 23 Okt, 2006 02:44

Grünauge hat geschrieben:Sagen wir mal so: Ich finds ausgesprochen nett vom Leben, dass es außer uns Frauen auch noch die Männer erschaffen hat.


Diese Aussage unterschreibe ich blind.
Wobei ich andersrum sagen muss, es gibt durchaus Männer die mich innehalten lassen und bei denen ich sage: Sie sind wunderbar.
Ich sehe es an meinem Exfreund. Er ist ein wundervoller Mensch und ich würde lügen, würde ich sagen das was ns getrennt hat war nur sein Fehler. Dazu gehören immer zwei.
Aber er ist selbst heute noch für mich da, zwar durch einige Kilometer mittlerweile getrennt, dennoch hat er mir schon oft zugehört und auch wenn ich oft über ihn uns eine Art schimpfe macht sie ihn so liebenswert.

Aber ist es nicht gerade das was uns an dem anderen Geschlecht fasziniert? Die Ecken und Kanten und kleinen Macken die einem nur sympathischer machen.

Grünauge hat geschrieben:Manche Männer sind wunderbar, ja.

Sind nicht zumindest alle Männer wunderbar die Frau in ihr Leben läßt? Zumindest in dem Zeitpunkt wo sie es tut? Und das mach ich nicht abhängig ob Freund, Bekannter, Lebensgefährt sondern meine es wirklich allgemeingültig.
Denn da hast du Recht Grünauge, nicht alle Männer sind wunderbar.

Und was Frauen angeht :lol: Man soll ja nicht lästern, aber da komm ich halt doch besser mit den Männern zu recht. Sie sind zum Teil leichter zu händeln und legen nicht (zumindest die meisten Männer) jedes Wort auf die Goldwaage.

Aber ist nur meine bescheidene Meinung :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron