Typisch Mann! Typisch Frau!

TNG*Waschi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 22
Wohnort: zu Hause.....oder so

Beitragvon TNG*Waschi » Mi 23 Apr, 2008 14:34

:D
das frage ich mich aber auch immer.
Aber das mit dem "ja" sagen und "nein" meinen versteh ich nicht so ganz?!
.....muhaaa... ;D

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 24 Apr, 2008 07:45

Und Sie sieht aus wie Alanis Morisette und spielt liebend gerne Mini-Golf!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 24 Apr, 2008 12:04

Der ist gut Tess.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 24 Apr, 2008 13:08

Wer soll den auf dich sauer werden. Das können die doch garnicht :lol:
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 29 Apr, 2008 16:35

Ein schöner Artikel zu dem Thema ;)
Bild

~Arwen~
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.01.2008
Beiträge: 329

Beitragvon ~Arwen~ » So 04 Mai, 2008 09:55

Es is sogar bewiesen, dass männer ein Gleichgewichtsproblem haben. Während Frauen z.B eine halbe Stunde ohne wackel auf einem Bein stehen können, wackeln männer schon nach 5 min und fallen dann meistens auch um.
und Frauen sind multitaskingfähig :D
Edward & Bella

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Mai, 2008 13:52

PadmeAmidala hat geschrieben:
~Arwen~ hat geschrieben:Es is sogar bewiesen, dass männer ein Gleichgewichtsproblem haben. Während Frauen z.B eine halbe Stunde ohne wackel auf einem Bein stehen können, wackeln männer schon nach 5 min und fallen dann meistens auch um.


Und wozu genau soll diese Erkenntnis nützlich sein? Ehrlich gesagt, steh ich nicht ganz so häufig auf einem Bein in der Gegend rum, bin doch kein Flamingo ;)


Nun ja, also das soll meines Wissens tatsächlich handfeste biologische Gründe haben. Denn in einer Schwangerschaft ändert sich der Schwerpunkt des Körpers doch innerhalb kurzer Zeit sehr stark, und das soll bzw. muss ausgeglichen werden - damit wir Frauen keine Probleme damit haben, immer noch gerade zu stehen, wenn der Bauch schwillt.
Ich gebe allerdings zu, das käme sicher auch dem ein oder anderen Mann ganz gut zu Pass - aber an den Bierbauch hat die Evolution wohl damals nicht gedacht. :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Verhaltensregeln für die Damenwelt zur EM ;-)

Beitragvon kendra » Do 29 Mai, 2008 11:51

Falls ich hier damit falsch bin, bitte ich die Lehrer es zu verschieben.
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, ich hab folgende Verhaltensregeln gemailt bekommen (bin ich froh das ich einen fussballuninteressierten Mann habe :wink: )

Verhaltensregeln für Ehefrauen und Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM 2008 ;-)


Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008

§ 1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten außerhalb des Fernsehraumes.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45 - ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des Mannes ausfiel.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist "Abseits", was ist "Vorteil") zu unterlassen.

§ 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. "Ach der Canavaro hat tolle Beine".

§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.

§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.


Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet, wird es euch euer Mann danken und versuchen

a kein Bier zu verschütten

b nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern



Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 29 Mai, 2008 12:39

Gut das ich keine besonderen Verhaltensweisen beachten muss und einsehen würde ich das auch nicht.^^ Mich interessiert die EM auch nicht sonderlich.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 29 Mai, 2008 13:43

Ach, ich gehöre zu denen, die sich die Spiele mit anschauen :D Bin Fußballfan, zumindest, was Länderspiele betrifft. Von der Bundesliga verstehe ich nicht soviel ;)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Re: Verhaltensregeln für die Damenwelt zur EM ;-)

Beitragvon Antike Runen » Do 29 Mai, 2008 13:46

kendra hat geschrieben:
c beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern



Schade, das hat mir bislang meist gut gefallen, wenn meine Kochkünste mit derjenigen der Mutter verglichen wurden.
Tja, da sehe ich keinen Anreiz - an die Verhaltensmaßregeln werde ich mich nicht halten.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Mai, 2008 13:54

Das ende der Emanzipation kommt aus den eigenen Reihen??? :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 29 Mai, 2008 13:59

Wen oder was meinst du damit, Harrik?

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Do 29 Mai, 2008 15:36

Ohne Klischees können wir doch scon nimmer leben Luna.^^

Gut das ich so nicht bin.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 30 Mai, 2008 08:03

Folgendes habe ich gestern in der Tageszeitung gelesen:

Sex oder Fussball?

Eine brisante Studie legt es an den Tag: Für die Spanier ist Fussball wichtiger als Sex, Nachbar Portugal hat indes klar entgegengesetzte Prioritäten. Die Schweiz liegt wie so oft im Mittelfeld.

Auf Spaniens Frauen kommen bei der Fussball Europameisterschaft entbehrungesreiche Zeiten zu: 72% der iberischen Männer gaben bei einer Umfrage des Euro-Sponsors Canon an, ein Fussballspiel attraktiver zu finden, als Sex mit der Partnerin. Zum Glück für die Frauen liegt Spaniens letzte Finalqualifikation an einem grossen Turnier schon 24 Jahre zurück, ist man geneigt zu sagen. Wenn dieser Trend bestand hält, müssen sich die betroffenen Damen auch heuer nicht allzu lange gedulden.

Vernachlässigung des weiblichen Geschlechts

An zweiter Stelle liegen mit 67% der fussballbevorzugenden Nationen die Norweger. Die nehmen zwar nicht an der Euro teil, wurden aber trotzdem befragt. Klare Zahlen kommen auch aus Holland (64%) und Deutschland (62%). Wenig überraschend liegt das fussballverrückte England an 5. Stelle mit (61%). Diese Zahl wäre wohl noch höher, hätten sich die Brits für die EM-Endrunde qualifizieren können. Die Schweiz befindet sich im nichtssagenden Mittelfeld mit neutralen 54%.

Weltmeister aber sexverliebt

Am anderen Ende der Stange liegen erstaunlicherweise die Portugiesen, die - so dachte man - eine mit den Spaniern vergleichbare Mentalität hätten. Doch da hat man sich offenbar getäuscht, wenngleich die Studie nicht erklärt, weshalb dies so ist.

Auch die beiden WM-Finalisten Italien (25%) und Frankreich (27%) bevorzugen trotz fussballerischen Grosserfolgen das Spiel mit der Partnerin dem Spiel mit dem Ball.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/280, ... _Fussball/

Mich betriffts ja nicht :D Ich schau selbst sehr gern Fussball. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."