Schlangenkind geboren in der Türkei

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 28 Jul, 2007 17:46

Das arme Kind!
Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist, das arme Kind!

Sowas habe ich noch nie gesehen!
Smile. It confuses people.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 28 Jul, 2007 18:49

OMG!!
Was ein hässliches Ding!!
Und das existiert wirklich??

Heftig, heftig..Die Augen sind aber auch total komisch... :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jul, 2007 19:08

oh mein gott, das arme kind!!!
sieht echt schlimm aus! ich kann mir jedoch auch nicht vorstellen dass das ein fake sein soll. jedenfalls wäre es sehr unlustig!!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 29 Jul, 2007 10:47

Ja davon hab ich in den Nachrichten gehört. Ich übersetze euch mal, was auf der Homepage da steht:

Yılan bebek

Suudi Arabistan’ın Cidde kentinde bir hastanede 10 gün önce Hasiba Kavarci isimli kadının 7. kızı olarak dünyaya gelen bebek, görenleri hayretler içinde bıraktı. Bu tarz şeylerle daha öncede karşılaşmıştık nedense böyle haberler yerel kanallarda gösteriliyor büyük medyada göremiyoruz, bu nedenle doğruluğundan tamda emin olamıyorum ben şahsen. [via]
Bu tğr haberler insanları ruhsal yönden etkileyebilecek haberler, benim kaynak olarak aldığım sitede haberi insanları ruhsal yönden etkileyecek şekilde vermiş. İşin aslı bu bir deri hastalığının en ağır biçimidir.



Schlangen Kind

Aus dem Gebiet "Cidde" in Saudi Arabien wurde von einer Frau Namens "Hasiba Kavarci" vor 10 Tagen ihr 7. Kind zur Welt gebracht, ein Mädchen. Alle die es anschauten, waren verwundert oder geschockt.
Sowas haben wir noch nie gesehen, leider werden solche Nachrichten nicht in grösseren Sendern gezeigt sondern nur von kleinen ländlichen Nachrichtenagenturen. Deshalb kann ich auch nicht ganz sicher sein, ob es echt ist.

Solche Nachrichten können den Menschen psychisch beeinflussen, und die Seite aus der ich das Video genommen habe, ist auch meistens darauf aus die Menschen psychisch zu beeinflussen.
Aber der Punkt ist: Das ist eine Hautkrankheit in ihrer höchsten Stufe.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 29 Jul, 2007 13:25

Danke fürs Übersetzen, Amelia :-*

Nur finde ich es irgendwie komisch, das nicht gesagt wird 1. was es für ne Hautkrankheit ist und 2. Wie kann eine Hautkrankheit so etwas zustande bringen? Klar, kenn mich nich so mit Hautkrankheiten aus, aber das sieht mir nach allem aus aber nicht nach ner "einfachen" Hautkrankheit *Schulternzuck*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 29 Jul, 2007 13:58

argh,das sieht sehr ekelig aus .......
baaaaa.....aber steht auchnix ,ob die anderen kinder normal sind oder?

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 29 Jul, 2007 14:59

@Amelia Bone: Kommst du aus der Türkei??
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 29 Jul, 2007 16:47

Jop ;)

Kein Prob. Cissy :D

Also, der Inhaber dieser Seite glaubt nicht mal selbst ganz dran ^^ Ich denke nicht, dass es wahr ist..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 29 Jul, 2007 18:40

es lädt und lädt und lädt, und nichts tut sich....wie öffnet man den mist???
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 29 Jul, 2007 19:12

mitten auf dem bildschirm auf den pfeil klicken,wenn das nicht geht,dann such einfach bei youtube.com danach

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » So 29 Jul, 2007 19:52

@Amelia Bone: also ich bin nicht ganz sicher. das mit der haut könnte ja sein aber die augen sehen fake aus.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jul, 2007 19:57

hm ich weisnet also man kann sowas schon recht einfach faken....siet ja echt aus wie aus silent hill oder so! aber fals es echt is?!...tja also ein einfaches leben ist das sicher net ises denn überhaupt lebensfähig? also mann kann jedenfalls davon ausgenehen das es blind wäre!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 30 Jul, 2007 09:00

Also ich fand auch dass die Augen wirklich eigenartig aussahen... aber wenn es das kind wirklich gibt, tut es mir total leid. ich finde es schon grausam, dass man es die ganze zeit von allen seiten gefilmt hat.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 30 Jul, 2007 10:59

:? *würg* Also das ist echt eklig *schüttel* Aber ich glaube auch nicht, dass dieses "Ding" echt ist- sieht nach nem ziemlich widerlichen Fake aus. Irgendwie Rotten.com-ähnlich... :roll:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jul, 2007 11:01

Also ich denke auch, dass es nicht echt ist, sonst hätte man das sonst wo im Fernsehen gezeigt, denk ich. Exclusiv oder wie das heißt...