Schönheit

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 08 Apr, 2007 19:09

Hmmm... also ich sag mal so:

Meine Exfreundin hat(te) etwas übergewicht aber das war mir egal. Ich bin auch nicht gerade der schlankeste.
Jetzt hat sie nen neuen und nimmt ordentlich ab.
Sicher ich frag michh jetzt: "Warum macht sie das jetzt so intensiv?" und es kränkt mich etwas. Aber nicht weil ich denke das sie jetzt schöner ist, sondern weil ich denk das sie sich nun für den neuen mehr ins zeug legt...

Also mir ist es ziemlich egal gewesen wie sie aussah, denn ich habe sie geliebt. und da zählen keine pfunde. Ich mein... es ist fast keiner perfekt also was soll das?
Solange man jetzt nicht so breit wie lang ist hab ich keine probleme damit.
Im gegenteil... ein bisschen auf den rippen fnd ich schön =)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 08 Apr, 2007 20:32

*lach* @ Watro: Also ich weiß zwar nicht, wieso das so ist, aber diese Macke (abnehmen für ne neue Liebe) haben viele Frauen, inklusive mir :oops: irgendwie so an sich :shock:


Und zum Thema >>Den Charakter kann ich nicht bei der ersten Begegnung sehen>>
Da schließe ich mich uneingeschränkt Nachtfalke an. Das Thema hatten wir auch schon mal irgendwo anders mein ich. ^^

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » So 08 Apr, 2007 23:00

Mimmi hat geschrieben: @ Gandalf: Erstens ist es kein Quatsch, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Wie auch immer sie aussehen mag!
Negativ daran ist, das die meisten Frauen das alles nur über sich ergehen lassen um den Männern zu gefallen und nicht, weil sie sich vorher nicht auch wohlgefühlt haben
Ich sagte nicht, es ist Quatsch dass du deine Meinung vertrittst, ich sagte, deine Meinung ist Quatsch. Das ist MEIN gutes Recht.

Wie gesagt, man kann es sehr leicht übertreiben, aber grundsätzlich kann man dann den Männern doch dankbar sein, wenn sie Frauen wegen ihnen ins Fitnesscenter gehen und auf ihre Ernährung achten! Genauso umgekehrt, wenn Männer mehr Sport betreiben, um die holde Weiblichkeit zu beeindrucken. :wink:

@Grünauge
also mein Vorschlag wäre: Weniger bis fast gar kein Fernsehen! Und das mein ich absolut ernst.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 08 Apr, 2007 23:09

@ Gandalf: Wie bereits gesagt, wie auch immer die Meinung aussehen mag, es ist kein Quatsch. Ich kann deine Meinung auch nicht vertreten und mache sie deswegen aber nicht minderwertig. Ich dachte wir diskutieren hier und meiner Ansicht nach bedeutet das, dass jeder seine Meinung dazu beitragen kann. Wie auch immer, wenn es dich glücklich macht, meine Meinung als Quatsch zu deuten, dann mach es.

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mo 09 Apr, 2007 00:31

@Grünauge
Sorry, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, das war keineswegs auf dich bezogen. :oops: Ich meinte das so: Du sprichst von Massnahmen gegen das falsche von den Medien vermittelte Schönheitsbild, ich sage dazu wir können etwas tun indem wir die Jugend vom Fernseher losreissen. So meinte ich das. :wink:

@Mimmi
Tut mir leid, wenn ich es ein wenig zu direkt ausgedrückt habe, dass ich mich überhaupt nicht mit deiner Meinung anfreunden kann, aber Aussagen wie
Und was machen die Männer für uns? Sie trinken sich einen Bierbauch an, laufen mit einem Dreitagebart auf der Strasse rum und denken sie wären sie tollsten.
stossen bei mir seeehr sauer auf. Das IST für mich einfach nicht mehr als Quatsch.
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 09 Apr, 2007 00:39

@ Gandalf: Das kann gut möglich sein, das du das so empfindest. Ich jedoch empfinde es anders und ich wäre dir sehr verbunden, wenn dies auch respektierst. Ich will hier keinesfalls irgendeinen Streit oder so. Wie bereits gesagt, dass ist eine Diskussionsrunde und damit auch dafür da seine eigene Meinung kund zu tun. Du hast deinen Standpunkt über meine Ansicht der Dinge klar gemacht, aber das kann man auch auf eine andere Art

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Mo 09 Apr, 2007 01:25

Grünauge hat geschrieben: Und was das Aussehen betrifft: Ich sage meiner Tochter (meinen Sohn betrifft es noch nicht so, er ist noch klein und das ist noch kein Thema für ihn) auch immer wieder, dass sie so, wie sie ist, genau richtig ist. Und dass sie essen soll, wenn sie Hunger hat und aufhören soll, wenn sie satt ist, dann kann ihr nichts passieren.
Also wenn du das bei deinem Sohn auch so machen wirst, wird das spätestens in der Pubertät ein Problem sein. :lol:

Und des weiteren hoff ich, dass deine Aussage nicht so gemeint war, dass deine Tochter essen darf, wann immer sie Hunger hat, sondern dass sie nicht nicht essen sollte, auch wenn sie will, nur wegen Figur und Gesundheit und so.

Grünauge hat geschrieben:Denn auch hier lohnt sich ein Blick in andere Länder: Die Franzosen, die sich am wenigsten um Diäten bemühen und teilweise 5-Gänge-Menues essen, sind die Schlanksten in Europa. Und in Amerika, quasi dem Ursprungsland von 'Low Fat' und 'light'-Produkten findet man (neben Australien) die dicksten Menschen
Sorry, aber der Vergleich stimmt leider nicht. Bei Frankreich weiss ich die Gründe nicht so genau, aber bei Amerika verwechselst du da die Ursache und Wirkung. Weil es (wegen Fast Food etc) in Amerika dermassen viele dicke Menschen hat, gibt es dort überall diese light-Produkte....
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 09 Apr, 2007 01:28

Wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Essverhalten in den meisten südlichen Ländern so. Ob die Franzosen jetzt wirklich die dünnsten sind, weiss ich nicht. Durch mein Leben in Spanien kenne ich das aber auch, das mehrmals am Tag gegessen wird. Allerdings ist die Küche dort nicht so fett wie die Deutsche. Und in Spanien sind es auch die jungen Männer, die die spindel dürren Frauen attraktiv finden. Die etwas älteren um nicht zu sagen reiferen (denn das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun), ziehen die Frauen vor, die weibliche Rundungen vorweisen können.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Apr, 2007 03:13

Ich versteh was du meinst :?
Ist bei meinem Bruder das selbe, er isst immer was, sobald er es sieht und es lecker aussieht und sobald er Lust darauf verspürt, er isst in unmengen!
Dabei sage ich ihm dauernd, er braucht gar nicht so viel zu essen, weil sein Körper es prinzipiell gar ned brauchen würde, er soll nur dann essen wenn er hunger hat!

Aber: und das möchte man anmerken, ist die Versuchung auch gross und ich verstehs, wenn man das nicht kann. Es ist halt eine mentale Herausforderung, bewusst zu essen, sich klar zu machen "Nein, das nicht", auch wenn es noch so ein kleines Stückchen Schokolade ist oder sowas... :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Di 10 Apr, 2007 17:03

@Grünauge
Ja ich verstehe was du meinst, bin aber meinerseits der Meinung, dass ab und zu ein wenig hungern gar nicht schlecht ist. Ich sehe die Grenze zwischen Hunger und Lust auch als seeehr schwammig, und vor allem sehen Kinder sie ja nicht.
Deshalb würd ich mein Kind nicht nur deshalb immer essen lassen, wenn es sagt, es habe hunger, und selbst wenn, dann kann es auch noch eine Stunde bis zum Abendessen warten. (Aber das gehört ja nicht zum Thema. :wink: )
It does not do to dwell on dreams, Harry, and forget to live.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 11 Apr, 2007 10:40

*lach* Also ich hab hier im Büro grad schon wieder die Diskussion über „Schönheit“ gehabt… Liegt wohl *zu Basti schiel* wirklich einfach im Auge des Betrachters :wink:

Hier am Beispiel von Hunden, die ich grad für nen anderen Thread gesucht hab… Ich beispielsweise mag zerknautschte, faltige, sabbernder Hunde wie Boxer, Staffs, Bullies und auch Mastinos total gerne und ich finde sie einfach schön, während meine Kolleginnen die Hunde allesamt nicht mochten.


Hier mal jeweils ein Beispiel zu meinen Lieblings-Hundenrassen:

1) Boxer:
Bild


2) American Staffordshire Terrier:

Bild
Bild

3. Bullies
Bild


4. Staffordshire Bullterrier
Bild

5. Mastino
Bild





Schön oder was meint Ihr? *gg*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 11 Apr, 2007 10:52

ich fidne diese hunde ebenfalls sehr schön..^^das sind hunde allgemein.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 11 Apr, 2007 12:13

:D Hi hi –cool – doch Einige gefunden, die das auch so sehen. *meinen Kolleginnen hier die Zunge rausstreckt*

@ Padme: Das kenn ich auch mit dem Etwas-erst-später-schön-finden. :?
Ich mag auch Schimmel erst so gerne wie heute, seit ich meine Puppe hab. Vorher fand ich weiße Pferde weder besonders schön, noch irgendwie negativ.
Aber seit mein eigenes Pferd eben eben Schimmelchen geworden ist, springen mir eben andere Schimmel auch immer besonders ins Auge. :wink:


*lach* Wie hier für mich… einfach schön, mein Pferd.. für mich…
http://little-dragon.2chaoten.com/picture/318.html
http://little-dragon.2chaoten.com/picture/319.html

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 11 Apr, 2007 16:14

:? Damit hast Du leider Recht, Julia. Also damit, dass gerade diese Hunde oft von zwielichtigen Gestalten als „Status-Symbole“ missbraucht werden.
Wirklich schade – denn meiner Erfahrung nach, sind alle diese von mir geposteten Rassen eigentlich besonders freundliche, umgängliche, und ganz menschenbezogene Tiere mit sehr hoher Reizschwelle im Gegensatz zu beispielsweise einem Schäferhund.
Leider ist eben der Schaden, den sie anrichten können, wenn sie falsch behandelt und zu Kampfmaschinen anstatt zu netten Familienmitgliedern (v)erzogen werden, immer wesentlich schlimmer –aufgrund ihrer körperlichen Beschafffenheit.


Aber das ist eigentlich wieder ein ganz anderes Thema :wink:
Mir jedenfalls gefallen diese süßen „Knautsch-Nasen“ besonders gut und ich liebe ihre athletischen, drahtigen Körper einfach. In meinen Augen richtig schöne Hunde einfach. :D