Und die Leute meinen die haben kein Geld o_O

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mo 26 Dez, 2005 01:41

danke !das freurt mich aber ich denke das wir beide Recht haben*gg*
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 26 Dez, 2005 01:53

oh mein gott, ich würd ma sagen, man kanns auch übertreiben....
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mo 26 Dez, 2005 02:08

hey örrsi, wir teiln uns rein, oder?? ;D bekommst auch 60%, aba das is eig gutes taschengeld xDDD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 26 Dez, 2005 03:09

also ich hab mir das eben auch mal angeschaut

ich finde das absolut hammer mäsig geil :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 26 Dez, 2005 07:02

Ich würde mal sagen das ist das Hobby dieses Menschen und die Hobbys eines Menschen kann man nicht oder sollte man nciht verurteilen es gibt genauso Star Wars freaks die alles sammeln er halt Konsolen udn deren Spiele und wenn ich bedenke was ein C64 heute an Kohle einbringt würde ich mal sagen der Mensch hat dadrinn als warenwert maximal 30000€ und als sammlerwert das zigfache somit hat er nur einen Gewinn sind aber alles schätzungen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 01 Apr, 2006 01:50

*Thread ausgrab*

:shock: OMG!
Ist ja krass! Ich verkaufe grad eine alte SNES, vll sollte ich dem eine Mail schicken *ggg*

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Sa 01 Apr, 2006 09:53

mach das creach, der holt das noch, wäre doch ein attraktiver nebenverdienst *löl*
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 01 Apr, 2006 10:01

wow also das ist nicht schlecht ich mein so viel geld ausgeben nur für das zeug!!!

also ich hab viel mehr von dem zu hause stehen *gg*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Sa 01 Apr, 2006 10:10

Ich frag mich was der Typ macht wenn sein Haus abbrennt. Ich mein, der kann das ja schlecht alles mal eben raustragen. Ob der dagegen versichert ist. Man, man, der hat bestimmt alpträume wenn der mal ein paar tage nicht zu hause ist - so von wegen: hoffentlich passiert nix...etc.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Sa 01 Apr, 2006 10:13

wie nennt sich denn die versicherung??
vllt anti-gamekonsolen-abbrenn-versicherung, ohje, das wäre ja noch mehr geld.....
aber ich sag nix mehr gegen meine kollegen und ihren spiele-wahn
als dem seine frau würde ich glaub ich durchdrehen -.-°
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 01 Apr, 2006 11:59

Also, ich muss sagen, ich zock ja manchmal auch ganz gerne PS2 mit meinem Sohnemann, aber das ist dann schon ziemlich krass.
Ich hatte mal einen Freund, der war auch so übel drauf.
Der ist voll auf eine japanische Spielekonsole namens NeoGeo abgefahren. Da waren die Spiele dafür teurer, als die Konsole selber!!! Und zwar kostete damals eins 600 DM!!!! Das find ich echt verrückt. Vor allem wenn man selber so sehr aufs Geld achten muss. Nicht, dass ich deswegen neidisch gewesen wäre, aber er hatte tatsächlich keine Freunde...
Bild

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Sa 01 Apr, 2006 12:09

es gibt schon komische leute, wie gesagt....

mein ex hat filme gesammelt, und das nur originale. der konnte stundenlang dransitzen und alles katalogisieren.... achja, ab und an haben wir auch mal enen angesehen ;)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 01 Apr, 2006 15:54

klar ist der typ nicht ganz sauber aber es gibt viele leute die monatlich geld ausgeben für gamen (ich denk da jetzt mal an alle WoW zocker mit ihren monatlichen gebühren)...

Ist halt einfach das hobby von denen genauso wie ein alkoholiker sein geld für alkohol ausgibt...
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Corvin Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Corvin Black » Mi 05 Apr, 2006 01:38

Echt irre xD
Der Sammlerwert dürfte recht hoch sein...
Mitglied der Gilde der Schattenkinder

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Mi 05 Apr, 2006 21:37

Ich dachte bloß ich träume... :D #
also nicht weil ich es so toll finde, nein eher umgedreht!!! :P
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

cron