was stellt ihr euch unter freundschaft vor?

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 21 Jul, 2005 23:14

Aber gerne, du darfst. :wink:

Dominik ist jetzt 10 Monate alt und hat unser Leben jetzt schon ganz schön durcheinander gebracht. (im positiven)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 23:26

Huiiiiiii, Ich kenn nämlich auch eine Mama dessen Sohn jetzt 1 Jahr geworden ist, der ist wirklich knuffig
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 00:12

@cho chan: ...räusper..."TOTE SOLL MAN RUHEN LASSEN"? Nicht sehr feinfühlig... :roll:
Also ich denke, es war gut, wenn du der Meinung warst, dass es das beste gewesen ist! Hast du es mal bereuht?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 10:30

Ich kann nur eins dazu sagen. Manchmal stelle ich mirschon vor, wie es mit gewesen wäre, vor allem, weil mein ältester Bruder jetzt auch einen kleinen Sohn hat. Aber an anderen tagen überlege ich, was passiert wäre, wenn ich mich gewährt hätte. Wenn wir besser aufgepasst hätte. Ich weiss echt nicht, ob ich mich richtig entschieden habe.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 10:57

Cho Chang 2 hat geschrieben: Aber an anderen tagen überlege ich, was passiert wäre, wenn ich mich gewährt hätte.


Was soll das denn bedeuten?

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 16:08

@lily Damals war ich sowieso schon total down, aber er wollte mich aufmuntern. Ich wusste gar nicht, ob ich bereit war und hab es zugelassen. Deshalb. Wenn ich nein gesagt hätte, wäre mir bestimmt vieles ersparrt geblieben.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 03:59

Wenn du schon nicht sicher warst, es zu tun, dann war es meiner Meinung nach aber auf jedenfall "richtig", dass du es nicht behalten hast. Es ist immer schwierig- man muss sich selber verzeihen können! Wie lange ist das jetzt her?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 16:41

@cho

mein gott du hast in deinem leben schon mehr erlebt als ich und ich dachte bis jetzt immer ich hätte probleme!!ja mit einem kind hätte sich viel geändert!!positiv oder negativ hängt immer davon ab,wie man mit der situation umzugehen weiss!!
aber wie du schon gesagt hast,in solchen situationen erkennt man seine wahren freunde!!
für mich sollten freunde ehrlich sein und immer da sein wenn man sie braucht!!auch ist für mich in einer beziehung/freundschaft vertrauen sehr wichtig!!in einer freundschaft,muss man wie ich finde auch teilen können,ob es leid ist oder freude!!was ich an meiner freundin so sehr schätze ist,dass ich ihr einfach alles anvertrauen kann,und dass ich wann immer ich auch sorgen hab zu ihr gehen kann!!ich habe ihr sehr viel zu verdanken udn deshalb versuche ich auch immer ihr das wiederzugeben,was sie mir gegeben hat/gibt.

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Sa 23 Jul, 2005 16:50

Bei einer Freundschaft, bei einer guten Freundschaft, sollte man für eineander da sein. Und sollte auch mal bereit sein über seinen Schatten zu bringen und etwas für den anderen zu riskieren

,Gruß Dany
frohes fest

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 12:42

Wie ich sehe hat Cho Chang 2 viel über sich erzählt und ich als ihre besste Freundin kann bestimmt bei Fragen weiterhelfen. Sie selbst hat sich leider ausgeloggt und will nicht mehr zurückkommen. Man hat sie auf Dinge nagesprochen, die nur hier gennant wurden, deshalb hat sie angst bekommen. Ich helfe euch aber gerne weiter.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » So 24 Jul, 2005 13:27

also kommt cho chang 2 nicht wieder schade :cry:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 14:24

@virginia
aso oops...glaube aber net dass das böse gemeint war eher im gegenteil...ich fände es wirklich schade,wenn sie nimmer wiederkommen würde!!red doch vielleicht noch einmal mit ihr!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 15:00

Da müsste sie sich einen neuen Namen ausdenken und sie hat so höllische Angst. Oder sie übernimmt meinen, den ich extra für sie genommen habe. Weasley du hast ja einen Teil meiner Geschichte gelesen und in dem Mädchen Virginia Corso habe ich den Charackter von Cho Chang 2 wiederzuspiegeln versucht. Ich hoffe sie kommt dann mal wieder. Da werd ich aber viel reden müssen.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » So 24 Jul, 2005 15:02

man sollte sich in einer Freundschaft Vertrauen können und sich alles erzählen. ich finde aber auch spass haben wichtig

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 16:01

@ sunshine90 und Weasley: Sie hat sich entschieden sich mit mir diesen Namen zu teieln, da wir doch sehr gleiche Meinungen über HP haben. ALso sind wir zwei in einem Namen! Und das auch dank euch

cron