Weihnachten im Schuhkarton!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Nov, 2008 12:37

Das find ich eine gute Idee, sowas zu machen und das du es online stellst auch, Nachtfalke.

Kann man das auch von der Schweiz aus? Ich nehme an nicht. Schade...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 13 Nov, 2008 12:38

Davon hab ich noch nichts gewusst, danke für diese Info, Falke!
Ich habe gesehen, dass bei mir an der Uni auch eine Sammelstelle ist und ich bin morgen eh dort und versuche dann auch ein Päckchen für morgen zu machen und es dort abzugeben.

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 13 Nov, 2008 14:33

In Österreichj gibt es da auch...super...jetzt muss ich ncoh die seite kapieren und einen schuhkarton finden...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Nov, 2008 15:05

Macht doch mal alle, die was schicken ein Foto von diesem Schuhkarton, irgendwie hab ich keine Ideen ^^' Könnt ihr mir mal zeigen, wie ihr das verpackt habt? Falke, wie machst du das eigentlich, leimst du das auf die Schachtel drauf oder klebst du es mit Klebeband?

Danke schon mal im Voraus Leute ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 13 Nov, 2008 15:09

Also ich benutze Schuhkartons oft als Geschenkbox - zu irgendwas müssen die vielen Schuhkartons ja gut sein (na soviele hab ich nun auch nicht *g*).

Ich wickel das mit Geschenkpapier um und mach das mit durchsichtigem Klebeband fest. Kann heute Abend gern mal ein Foto zeigen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 13 Nov, 2008 15:49

Danke, das ist sehr nett von dir.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Sally
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 833
Wohnort: Hinter der 2. Sternschnuppe erste Tür rechts

Beitragvon Sally » Do 13 Nov, 2008 15:53

hey cool das hier auch schon werbung is =)
ich hab jetzt schon zwei kartons gepackt [mit meiner mam]
und von der schule aus hatten wir die letzten zwei jahre auch immer so eine aktion [komisch dass das dieses jahr nicht so ist...]
letztes jahr haben wir [ca. 700 schülerinnen] 1000 kartons hinbekommen *mal so anmerk*
äh ja aber eins versteh ich nicht
man soll ja keine milchprodukte verschicken!
wieso darf man dann aber schokolade in den karton packen?
schokolade is doch auch ein milchprodukt?
lg sally
Bild


Im ♥ lila

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Do 13 Nov, 2008 16:54

also der hinweis ist gur keine kaputten gegenstände...und die leute tun das trotzdem hinein...schade eigentlich...meine mum hat mal bei einem flohmarkt geholfen vorher sie sachen auszusortieren und sie aht gar nicht beschreiben können was da alles dabie waren...die leute tun dort sachen hin das ist nicht zu beschreiben....leider denken viele nciht mit...leider denken viele ahc die sind eh arm
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Do 13 Nov, 2008 20:53

Das ist eine schöne Idee :)

Meine Kids haben ihre Kuscheltiere durch geschaut,
und 4 Stück davon wollen sie verschenken.
In unserer Innenstadt haben wir in einem Buchladen eine Sammelstelle.
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 15 Nov, 2008 22:39

Ach schade, dass ich das so spät seh. Es hät sogar eine Sammelstelle hier in meiner Nähe gegeben *grad nachgesehen hat* Schade :(
Aber das ist ne ganz tolle Idee!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Nov, 2008 14:23

Ich hab es auch geschafft einen Katon fertig zu machen ^^

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 20 Nov, 2008 09:36

Ach mensch ich habe das schon wieder vergessen da bei ist das so eine tolle Aktion :schnief:
Bild

cron