Zensursula

John Xisor
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Mond

Zensursula

Beitragvon John Xisor » So 21 Jun, 2009 15:34

Leider werden die User des www nach wie vor ignoriert und unter generalverdacht gestellt. Ein findiger Musiker der normalerweise Musik für Werbefilme schreibt hat kurzerhand ein Protestlied geschrieben, produziert und onlinegestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk&fmt=18


Die Verbreitung ist ausdrücklich erwünscht. Irgendwie wollen sie es nicht anders haben. Im Radio lief es auch schon.
Mehr Lesestoff von Muggelchen: Perseiden, Prince, Verflixter Julklapp, Mehr Farbe ins Leben, Die Schneekugel, Kobold, Krieg und Ferien, Three Characters in Search of an Exit, Den Nargel auf den Kopf getroffen, Mein Freund, die Sonne, Viva la Diva!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 27 Jun, 2009 18:02

Mir gefällt derZweite Song auch deutlich besser, inhaltlich sidn beide klasse =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Do 02 Jul, 2009 19:31

Wieder so ne Sache...
"Wir könnten die ganzen Pedos und Vergewaltiger ja in den Knast stecken aber Nein! Das können wir uns nicht leisen! Genau, zensieren und blocken wir die Seiten doch einfach!"
Ich hasse es *sing*
Das geht einem doch wirklich nur noch auf den Keks! Statt was zu tun, WAS WIRKLICH wirkt, machen sier nur Mist >___<