zum Tode von Yves S Laurent -Mode: was gefällt und was nicht

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 11 Jan, 2009 00:04

Wirst du schon hinbekommen ;)
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Jan, 2009 12:54

Da ich mir das grad im einem anderen Thread eingefallen sit, auch hier für dich nochmal Fleur, weil es schon lange her ist und dur es vll. nie gesehen hast. Hier ist unsere Gwyneth Paltrow, die mit diesem modischen Fauxpas echt aufgefallen ist und damals in aller Munde war. Das war bei der Oscar Verleihung 2002. :D

Bild

Und das Kleid von Olga Kyrilenko finde ich allerdings gar nicht so schlimm. Ich habe zwar spontan an einen Pfau gedacht, aber mir gefällt es an ihr.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 15 Jan, 2009 18:46

Oh mein Gott, was ist das denn? Besitzt die arme Frau keine BHs oder sieht's nur so aus, als würde sie keine tragen? :shock:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Jan, 2009 18:58

Ja, das hat man sich damals auch gefragt. ^^

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 15 Jan, 2009 19:25

Ja, und ich frage mich das auch^^
Ach je, und die Farbe ist ja wohl auch schrecklich ... :roll:
Bild

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Jan, 2009 20:04

Ja, da hätte sie auch oben ohne gehen können! :lol:

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 05 Mär, 2009 19:47

Dieses hässliche Goldfransenkleid hatte ich ja schonmal als "Omakleid" betitelt und damit eine nette, kleine Diskussion ausgelöst ;) Zahnfleischrosa und Lackschuhe passen natürlich auch nicht unbedingt!

Das Silberfischkleid und das kurze weiße Kleid finde ich auch grauenhaft, aber die drei Bilder in der Mitte gehen noch halbwegs, auch wenn ich sie nicht unbedingt schön finde. Das sind auch die aktuellste, und so ähnlich meinte ich das auch, als ich meinte, dass sie sich "mausert" - es ist nicht mehr ganz so schrecklich wie früher :lol:
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Mär, 2009 11:18

So.. da hätte ich ein bisschen was...
Schwer, die 80er zusammenzufassen.. denn einiges, was damals "In" war, wird heutzutage wieder getragen, wie zum Beispiel riesige Sonnenbrillen (Ray Ban oder sog. "Fliegerbrillen" )

Vokuhila Oliba:
Bild

"Cyndi Lauper" - Stlye:
Bild

Hauptsache bunt:
Bild

Miami Vice:
Bild

(das Kleid war hier schonmal im Kreuzfeuer. :lol: Die einen mochten es, die anderen nicht. Es ist ziemlich im 80er Look:
Bild

Eine typische 80er Frisur, hier getragen von Sandra (u.a. "Maria Magdalena" - war damals ein Riesenhit - sagt mein Mann, der muss es wissen :lol: )
Bild

Hauptsache bunt II: (hier sieht man auch nochmal die großen Brillen)
Bild

80er im Japan - Stil:
Bild
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Mär, 2009 12:18

Gerade die auftoupierten Haare... :lol:
@ Julia: Ja, das eine ist 70er / 80er gemischt, habe ich von einer Seitr, wo eine Frau Leute knipst, dessen Styling ihnen gefällt, größtenteils in San Francisco, USA.

Hm.. nicht 80er... aber ich mag diesen Stil:
(leider sieht man's nicht soo gut, weil sie so blass ist, die Gute :lol: )

Bild
(Lenora Crichlow aus der BBC Serie "being human" , die ich derzeit sehr gespannt verfolge. Sie ist ein Geist, der mit einem Vampir und einem Werwolf mitten im englischen Bristol wohnt. ;) )

Ich mag das Shirt, das so locker fällt, dazu die Leggins und die riesiegen Boots. Es sieht einfach stylisch aus.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 08 Mär, 2009 18:22

Diese seltsamen Toupier-DenverClan/Dallas-Föhnfrisuren findet man heute noch bei Frauen, die in den 80ern hängen geblieben sind.
Zu dem roten Kleid von Natalie Portman: Da sie ohnehin so schlank und zierlich ist, finde ich, dass diese komischen Rüschenschultern ihr das Aussehen verleihen, überhaupt gar keine Schultern zu haben, oder? Diese fließende Bewegung nach unten, lässt sie irgendwie so "hängen" :?
Bild

Bild

cron