zum Tode von Yves S Laurent -Mode: was gefällt und was nicht

Veit
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Weit weit weg Land^^

Beitragvon Veit » Mo 02 Jun, 2008 11:05

Sehr interessant.
Obwohl ich nur den Namen kannte.
21.06.2008 München Riem Linkin Park und es wahr so geil. ich glaub ich brauch ne Woche um mich zu erholen^^

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 02 Jun, 2008 11:19

Ach echt?
Aber sein wir doch mal ehrlich. Wer läuft schon in Kleidern rum die auf dem Laufsteg vorgestellt werden egal vom wem gemacht?
Ich habe bis jetzt noch nie jemanden gesehn der so manch ausgefallene Sachen getragen hat.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 02 Jun, 2008 11:23

Also ich finde die Mode auf den Laufstegen ja meist auch untragbar. Ich glaube, das sollen sie auch gar nicht. Man soll sich halt nur ein Bild vom Modeschöpfer machen und der schneidert einem was auf den leib. Naja jedenfalls wenn man genug Kleingeld hat.

♥VERLIEBT♥



Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jun, 2008 11:24

Ausgefallen nicht, aber die schlichten einfachen Designs von YSL sind doch für viele Frauen tragbar, wenn vielleicht auch abgewandelt. ;)
Es gibt auf dem Laufsteg ja auch durchaus tragebare Sachen.. moment,. ich such mal was. ;)

Edit: So, hier ein paar Bilder. Das sind, wie ich finde, durchaus "tragebare" Sachen vom Gucci Laufsteg. ;) Ich weiß, das das Sims Bilder sind, aber daneben ist das Original vom Laufsteg. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Es gibt noch mehr so Sachen, aber ich hab nur mal ein paar rausgesucht. ;) Meine Sims Damen tragen diese Sachen auch :D
Und mit tragbar meine ich, das das durchaus auch eine Frau mit Größe 40 oder 42 tragen kann, ich denke, das ist ein gesunder Durchschnitt. Für mich mit Größe 46 oder 48 ist das natürlich kein Thema mehr. ;)
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 02 Jun, 2008 12:08

Ok Serena die lasse ich mir ja noch eingehen, die sind tragbar aber andere naja.

Hm Grünauge das erinnert mich doch einwenig an die Mode von Madonna bei ich glaube C&A wahrs rauskamm und die meisten Frauen sich schon fast darum geprügelt haben.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jun, 2008 13:40

Grünauge hat aber wirklich Recht!
Wo wir beim Thema Stars sind: Welche Stars fallen euch noch ein, die in euern Augen "stilsicher" sind und immer ideal gekleidet sind? Zum Beispiel, weil sie immer ein und demselbem Modeschöpfer treu bleiben?
Bitte Fotos! *gerne Bilder schaut* :D
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 13:59

Nun ja, ich finde, dass Gwen Stefani sehr gut, wenn auch ausgefallen gekleidet ist. Sie entwirft für ihre Modelinie L.A.M.B selbst (nicht wie andere Stars, die unter ihrem Namen Entwerfen lassen) und trägt auch ausschließlich ihre "eigene" Kleidung, so weit ich weiß.
Bild
Auch wenn ich es nicht selbst tragen würde, repräsentiert sie ihren Stil sehr selbstbewusst und das zeichnet sie in meinen Augen aus.

Bild

Bild
Ihre Mode ist sehr musterlastig.


Aber auch Rachel Bilson hat ein Händchen für Mode.
Bild

Bild

Bild
Ich hab ein Faible für Tücher... naja, Rachel auch ;)
Bild

Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 17:13

Da stimme ich dir total zu ;) Aber ganz ehrlich, ich finde auch, dass Emma Watson ganz schön daneben greift:

Bild
Was zum Henker ist das denn für ein Fummel? Ein 80-er Faschingskleid? Eine alte Gardine? Wenn das jemand weiß, soll er mich aneulen...

Bild
Das ist, im Gegensatz zum Vorigen, noch im Rahmen, aber ich finde, dass es aussieht wie eine eimzige Tulpe...

Bild
Da fällt mir spontan nur Schwanensee zu ein...

Bild
Da fehlen mir die Worte...

Bild

Bild
Omas altes Nylonkleid???

Aber es gibt noch mehr schlimme Klamotten, die ich aber nciht alle reinstellen will...
Bild

Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 02 Jun, 2008 17:30

Also bei den meisten Sachen von Emma kann ich blos sagen ja sie gefallen mir.
Aber mein Geschmack was Kleider angehen ist schon sehr ........

Die beiden weißen und das gestreifte sagen mir doch schon etwas zu.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 02 Jun, 2008 18:02

Die gute frau ist 41 Jahre und ist mit Tim Burton verheiratet. (Quelle: Wikipedia)
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 18:33

Na, dann passen die Sturmfrisuren ja zusammen... Ganz ehrlich, hat sie sich im Föhn verfangen?? Aber das mit den rutschenden Stoffen ist schon korios...
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jun, 2008 18:55

Na, da war ich gerade beim Zusammenfassen, da stürzt mir der Browser ab, sowas auch.. *tztz*

Also.. ich hab mal noch ein paar andere tolle Fehlgriffe rausgesucht:

Mein Liebling:

Tilda Swinton:

in einem Sack.. nicht ein Hauch genial wie der Schwan (Oscar's 2000, das Kleid von Björk damals)

Bild

Eine der Monaco Schwestern (Name gerade entfallen?!) auch nicht wirklich vorteilhaft.. uhh..
Bild

"Kill Bill" Darstellerin Uma Thurman's Kleid wurde wohl nicht ganz fertig, deswegen musste es Oma's Gardine tun:
Bild

Die süße Kate Hudson, die sohl so ziemlich alles auf dieser Welt tragen kann, aber warum muss es dieser Sack sein?!
Bild

Oh ja.. Diane Keaton glaubt wahrscheinlich, das man Altersfältchen prima mit Melone verdeckt
Bild

Es geht aber auch anders! Hier die bestangezogensten Stars 2007 (eine kleine Auswahl von mir)

Jennifer Morrison, sehr süß, weiß ist sowieso immer eine gute Wahl
Bild

Katie Holmes, die glaub ich auch schonmal auf einer Liste der bestangezogensten Frauen Hollywoods war
Bild

Padme Amidala Darstellerin Natalie Portman, immer sehr edel und schlicht, aber dennoch sexy:
Bild

Burlesque Königin und Ex- Marilyn Manson Freundin Dita von Teese (ich liebe sie, nein, Ich vergöttere sie!)
Sie trägt wahrscheinlich nichteinmal zuhause bequeme Jeans, sondern zieht ihr 40er Jahre Image komplett durch, die Modemacher danken es ihr u.a so:
Bild

mein momentaner Liebling (die allerdings auch Fehlgriffe macht - autsch!)
Cate Blanchett, zeitlose Eleganz:
Bild
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 18:57

Stimmt, Cate Blanchett ist wirklich sehr gut gekleidet...
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 02 Jun, 2008 18:58

Das rote Kleid von Natalie Portman find ich furchtbar :?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 02 Jun, 2008 19:07

Bild
Auf diesem Bild finde ich das Kleid von Diane Kruger sehr schön, da es extrem vorteilhaft für ihre Figur ist, finde ich. Irgentwie sieht sie darin klasse aus.
Auch das Kleid von Nicole Kidman ist sehr schön, jedoch kommt es mir etwas "steif" vor.
Die anderen zwei Kleider (Jennifer Garner, Uma Thurman) sind in Ordnung, aber nicht unbedingt die Reißer, wie ich finde. Allerdings strahlen weiße Kleider immer diese besondere Eleganz aus, die ich sehr schön finde. Ich mag auch welche, die ein bisschen an die Antike erinnern...
Bild

Bild