Moderator: Weltenrichter

Google Bomben

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 31 Mär, 2011 15:52

Harrik hat geschrieben:finde baer gerade das Beispiel Guttenberg zeigt, das es durchaus dinge gibt die im öffentlichen interesse sind - die öffentliche Identität ist es nicht.


Da hast du natürlich Recht, dass solche Details an die Öffentlichkeit gehören - aber Beschimpfen ist etwas anderes als Informationen verbreiten.
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Apr, 2011 15:25

Also wenn menschen gfanz bewusst und gezielt große Gruppen von Menschen hinters Licht führen, ausbeuten und - obwohl sie sie vertreten sollten - gegen ihr interesse Handeln, dann kann ich jede_n der sie beleidigt nur zu gut verstehen.
Ich fidne beleidigungen Fallen utner die Kathegorie "streit" und streit ist schlicht und ergreifen notwendig. Allerdigns sollte darüber reflektiert und bewusst damit umgegangen werden!

Ausserdem sehe ich immernochnicht warum (das war ja der ausgangspunkt) geschlechtsorgane schlimem beleidigungen sein sollen. Wenn ic hdich nun einen "augapfel" nenne, bist du mir dann böse? Ich nehme mal an, das dies nciht der Fall ist, warum soltle es mit anderen Köperteilen soviel schlimemr sein? Das ist reine Prüderie^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...