1. Quidditch-Saison ist beendet

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Mai, 2008 17:36

Hehe die zweitbeste Lösung, schade das es nicht mehr ganz für den Idealfall gereicht hat :P , aber hertzlichen Glückwunsch Ravenclaw, für einen wirklich verdienten Sieg des Ersten QPdHPF!!!

Ich fänd es ja sehr spannend in der "sommer pause" (so zu sagen) - also zwischen den Saisons, ein Freundschafts-Tounier mit Häuser-fremden Teams zu veranstalten. Vielleicht ließe sich auch ein Quidditchspiel Lehrer Gegen Normaluser oder etwas der artiges in die Beachparty einbinden?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Mai, 2008 18:39

Gute Idee. Wenn als Normaluser die gelten, die noch nie eingefärbt waren, wären wir schonmal ein Mannschafts-Grundstock ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Mai, 2008 18:52

Ich finde es wäre echt spannend, denn zumindest 3 der Lehrer spielen ja Quidditch, und alles andere als schlecht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 12 Mai, 2008 18:54

Also ein Lehrer vs. Non-Lehrer - Turnier fänd ich jetzt nicht so spannend, aber so ein Häuserübergreifendes Turnier, in dem man sich die Kollegen selbst zusammensuchen kann, fänd ich auch nett :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Mai, 2008 19:03

Ja, das wäre dann sozusagen die "Vereinsmeisterschaft" - neben den "Nationalmannschaften" der Hausteams ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Mai, 2008 19:06

Genau, wäre ich voll dafür, vieleicht können wir ja sogar einen vortlaufenden Wettbewerb mit den teams machen, also das die dann nach der nächsten saison weiter miteinander spielen, dann ließe sich so eine ewige liste erstellen oder so. Man könnte auch ringschützenkönige und Quaffel-killer(als hütter) ermitteln :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 12 Mai, 2008 20:05

Yeaaah, herzlichen Glückwunsch liebe Spieler :D *freu* Wir haben den Pokal, wir haben den Pokal... *im Kreis hüpf* Aber auch die anderen haben Tapfer gekämpft :D
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 12 Mai, 2008 20:15

Harrik hat geschrieben:Man könnte auch ringschützenkönige und Quaffel-killer(als hütter) ermitteln :D

nunja Harrik ....


Mimmi und ich wühlen uns bereits durch die Verläufe um diese zu ermitteln^^


Die Idee 2 verschiedene Wettbewerbe zu machen finde ich gut....*das auf die Liste der dinge schreibt die mit Mimmi beredet werden müssen*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Mai, 2008 20:30

Ach echt? Toll, bei euch ist es echt schwer was zu finden an das ihr nicht gedacht habt *g*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 13 Mai, 2008 17:25

ich werd garantiert, ähm, wie heißt es noch gleich? ringschützenkönig? hab ja immerhin EIN ganzes tor geschossen *stolz*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 20 Jul, 2008 23:16

Nein, das scheint so, und ich finde das sehr schade weil zunächst die oben genannten Infos (bester torhüter etc) sehr interesant wären udn desweiteren auch die Zwischensaison lahm zu liegen scheint :-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Jul, 2008 23:53

Das die Zwischensaison lahm liegt, liegt nicht an uns ;)

Wir haben gesagt, das wir erst starten, wenn wir mindestens 4 Teams haben und diese zu finden, ist Sache der Spieler ;)

Und die anderen Sachen (bester Torhüter und so) werden bald kommen - wir können uns leider auch net zweiteilen *g*

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 21 Jul, 2008 07:00

Ja, ich würde auch echt gern wieder spielen bzw. fliegen! :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥