1. Quidditch-Saison ist beendet

Mimmi

1. Quidditch-Saison ist beendet

Beitragvon Mimmi » So 11 Mai, 2008 22:25

Liebe User, Quidditch-Teams und Spieler,

es ist jetzt über 4 Monate her, das wir zu unserer ersten Quidditch-Saison aufgerufen haben - es gab viele Begeisterte, aber auch sehr viele Skeptiker.
Worte wie "Das klappt eh nicht" haben wir sie sagen hören und dennoch schwangen sich mutige Spieler auf die Besen, um in den Spielen Punkte für ihre Häuser zu holen.

Die erste Quidditch-Saison ist nun vorbei - es gab spannende Spiele, kurze Spiele, harte Spiele und wie es sich gehört, gibt es auch einen Gewinner.

Wir freuen uns, unseren ersten Quidditch-Pokal an
Ravenclaw übergeben zu dürfen :D

*den Pokal an den Kapitän überreicht und dem Team die Hand schüttelt*

Bild

Aber im Endeffekt gibt es keine Sieger oder Verlierer - jedes Haus hat eine tolle erste Saison gespielt und kann Stolz auf seine Leistung sein.
Für sie haben wir zwar keinen Pokal, aber dafür eine Urkunde :D

*zu den Kapitänen aus Gyrffindor, Slytherin und Hufflepuff geht, ihnen die Urkunden überreicht und den Teammitgliedern die Hand schüttelt*

Bild

Bild

Bild

Wir gratulieren nochmal allen Teams zu ihrem Erfolg und bedanken uns für eine tolle und spannende Saison :D
Zuletzt geändert von Mimmi am So 01 Jun, 2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28170
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 11 Mai, 2008 22:43

*breit grinsend den Pokal entgegen nimmt und in die Höhe streckt*

Ich danke allen Team-Mitgliedern dafür, dass sie immer so toll gespielt haben!

*weiter an die Mannschaft reich*

Und auch allen Gegnern - diese Quidditch-Saison hat Spaß gemacht ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Mai, 2008 22:46

Na hat all das Warten doch zu etwas geführt!

ich gratuliere allen Mitwirkenden!
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 11 Mai, 2008 22:48

*ebenso breit grinsend auf's Podium steig*

Der Pokal hat uns noch gefehlt :D

Toll, die Saison war spitze, hat sehr viel Spaß gemacht.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Mai, 2008 22:56

Ich freu mich wirklich über diesen Pokal.

Ich gehörte ja zu den großen Skeptikern von Quidditch eh und je, aber wie man sieht, ich kann es jetzt (theoretisch :lol:) auch! Und es macht mir viel Spaß und man kann es WIRKLICH spielen!

Danke allen Mannschaften für die spannende Saison!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17482
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 11 Mai, 2008 23:15

*Pokal in die Hand nehm*
*ihn jubelnd hochstreck*
*rumhüpf*
*ihn küss*
*feststell, daß er sich dadurch nicht öffnen läßt*
*egal murmel*
*an Fu weiterreich*
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12380
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Mai, 2008 08:36

Glueckwunsch an das siegreiche Ravenclaw-Team.

Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Mai, 2008 11:43

*von Wehwalt den Pokal weitergereicht bekommt und wie irre auf der Stelle hüpf*

Ja wir haaaaben den Pokaaaal, halleluuuujaaa *sing, hüpf, freu, spring, strahl*

Irre irre irre, Gratulation an alle Mannschaft für tolle Spiele und für die großartige Umsetzung eines super Idee: Quidditch im Forum!

Hammeeeer *jubel und mitsamt dem Pokal wie wild im Kreis um die ganze Mannschaft renn* :lol:
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6285
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 12 Mai, 2008 12:24

glückwunsch ravenclaw, aber jetzt mal zu nem wichtigen thema^^
wann beginnt denn die nächste saison?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 12 Mai, 2008 12:36

Man das war echt super ich finde das immer so spannend und alle Teams haben echt voll klasse gespielt besonders weil es die erste Saison war,aber ich denke die Spieler sind relativ gut reingekommen trotz ein paar kleiner Schwierigkeiten,nur die bleiben eben nicht aus :D
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 12 Mai, 2008 13:48

Gratulation ;-)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 12 Mai, 2008 16:04

megsit hat geschrieben:wann beginnt denn die nächste saison?


Die nächste Saison wird erst mit dem nächsten Hauspokalwettkampf stattfinden, megsit ;)
Aber Freundschaftsspielen steht nichts im Weg und die Qudditch-Orga steht euch auch ausserhalb der Saison zur Terminfindung zur Verfügung :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 12 Mai, 2008 17:32

Mimmi hat geschrieben:
megsit hat geschrieben:wann beginnt denn die nächste saison?


Die nächste Saison wird erst mit dem nächsten Hauspokalwettkampf stattfinden, megsit ;)
Aber Freundschaftsspielen steht nichts im Weg und die Qudditch-Orga steht euch auch ausserhalb der Saison zur Terminfindung zur Verfügung :D


jeps...*einfrig nickt* außerdem haben Mimmi und ich viel zu bequatschen.....*seufz*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 12 Mai, 2008 17:36

Hehe die zweitbeste Lösung, schade das es nicht mehr ganz für den Idealfall gereicht hat :P , aber hertzlichen Glückwunsch Ravenclaw, für einen wirklich verdienten Sieg des Ersten QPdHPF!!!

Ich fänd es ja sehr spannend in der "sommer pause" (so zu sagen) - also zwischen den Saisons, ein Freundschafts-Tounier mit Häuser-fremden Teams zu veranstalten. Vielleicht ließe sich auch ein Quidditchspiel Lehrer Gegen Normaluser oder etwas der artiges in die Beachparty einbinden?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17482
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Mai, 2008 18:39

Gute Idee. Wenn als Normaluser die gelten, die noch nie eingefärbt waren, wären wir schonmal ein Mannschafts-Grundstock ...
Bild