Berichte der Spiele

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Berichte der Spiele

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 21:33

Ich denke, man könnte ja auch zu ejdem Spiel mal inen kleinen Bericht erstellen, in dem der grobe Verlauf des Spiels beschrieben wird.
Falls der Thread unnötig ist, bitte löschen! ;)

LG Alice

_____________________________________________________________________


Zwischensaison - Spiel 5:

Nachdem das Spiel mit knapp eineinhalb Stunden Verspätung begonnen hatte, ging es auch schon gleich los. Der erste Schuss der M1 traf sofort einen Klatscher, was der M2 natürlich 10 Punkte einbrachte. Doch es ging immer weiter. Quaffel wurden gefunden, Fragen beantwortet, Klatscher getroffen und, und, und. Aber schon nach 11 Minuten: Die erste Annäherung! Die erste Schnatznähe wurde aufgedeckt! Schon nach so kurzer Zeit! Das brachte natürlich Spannung ins Spiel. Es wurde weitergespielt, bis wieder ein Sucher an der Reihe war. Nachdem eine Schnatznähe bekannt war, wurde es natürlich noch spannender. Und plötzlich: Der Sucher der zweiten Mannschaft hatte Verspätung. Leider hatte er nicht mehr in der Zeit von einer Minute sein Feld genannt. Das zumindest meinte der Schiri. Alle Spieler von M2 behaupteten aber, er habe vor dem "Schlusspfiff" des Schiris geantwortet. M1 dagegen hielt an ihrer Meinung fest, der Schiri habe zuerst gepostet. Nachdem es dann vom Schiri hieß, er könne sich nur auf seinen Chat vertrauen, galt weiterhin, der Sucher von M2 wäre zu spät gewesen und es wurde normal weitergespielt. Es dauerte auch nicht mehr lang und die erste Runde war schon fertig. Jetzt ging die zweite Runde los. Die Jäger suchten weiterhin nach den Quaffeln und die Treiber weiter nach den Klatschern und dann war wieder ein Sucher an der Reihe. Leider verfehlte er den Schnatz um Haaresbreite, doch es gab ja noch den Sucher aus M2. Locker und lässig nannte er ein Feld und dann: SCHNATZ! schon in der zweiten Runde hatte der Sucher der M2 den Schnatz gefunden! Nachdem dann noch Glückwünsche, sowie Freuden- und Trauertränen verteilt wurden, war das Spiel auch schon vorbei. Man könnte sagen, es war zwar kurz, aber dafür richtig knackig!
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 19 Sep, 2009 21:49

Zwischensaison - Spiel 6:

Nachdem das Spiel diesmal nur nach einer ¾ Stunde Verspätung begann, fing das Chaos auch gleich an. Gleich der erste Schuss war ein Quaffel und dieser löste ein paar Probleme aus. Mal war der Name nicht richtig geschrieben, dann wird die 2. Runde nicht beachtet und dann macht der Schiri auch noch einen Fehler. Also ging es dort schon drunter und drüber. Es konnte nur noch besser werden… Und das wurde es auch. Weitere Quaffel wurden gefunden, Klatscher wurden weg geschlagen, doch der Schnatz blieb noch im Verborgenen. Zum Rundenende stand es also schon 75:50 für M1. Die 2. Runde wurde dann recht gemach angegangen. Außer Klatschern wurde nichts gefunden. Doch dann in der 3. Runde ging es wieder los. M2 holte stark auf, sodass ein Schnatzfang zum Sieg genügt hätte. Nun war auch noch der Sucher von M2 an der Reihe und… trifft genau das Feld neben dem Schnatz. Das war natürlich ärgerlich. Für M1 bestand nun eine 50:50 Chance. Entweder B7 oder A8? Letzen Endes entschieden sie sich für A8 und… das war ihr Sieg! Der Schnatz war nach einer Spielzeit von knapp 45 Minuten gefunden! Somit stand es am Ende 365:150 für M1. Diesmal haben die Verlierer des vorherigen Spieles gewonnen, doch die heutigen Verlierer fordern erneut eine Revanche. Man kann gespannt sein, wie es weitergeht!
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 27 Sep, 2009 16:50

Schiri-Testspiel für xNyala:

Nach nicht allzu langer Wartezeit ging das Testspiel für den Anwärterschiri xNyala auch schon los. Kaum gespielt und schon wurde die Schnatznähe entdeckt. Kurz darauf natürlich auch der Schnatzfang. Aber wie soll man nach so kurzer Zeit einen Schiri bewerten können? Geht nicht! Also wurde weitergespielt und so getan, als hätte es diesen frühen Schnatzfang nie gegeben. Das Spiel verlief ohne weitere Probleme. Zwar gab es hier und da ein paar Fehler, aber sonst ging es reibungslos weiter. Unter „strengen“ Blicken leitete xNyala das Spiel, bis die nächste Schnatznähe auftauchte! Es gab genau 3 Positionen, wo er hätte sein können. Es blieb also spannend! Als nächstes wäre M1 mit dem Sucher an der Reihe gewesen. Es war eine Chance von 1:3, dass der Schnatz gefunden wird. Es wurde das Feld J8 aufgerufen und… der Schnatz wurde gefunden! Somit ging das Spiel dann letzen Endes 250:100 für M1 aus. Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Und ob xNyala jetzt offiziell eine Schiri ist, erfährt sie in den nächsten Tagen!

(Werden die Berichte überhaupt gelesen? ^^ )
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 28 Sep, 2009 11:05

Ich lese sie immer.

Ich wusste nur nicht ob man posten darf...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 28 Sep, 2009 16:06

Ich lese sie auch immer, auch wenn ich bisher bei allen Spielen davon mit dabei war^^ :D
Die berichte sind richtig gut, Alice! War ne super Idee ;)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6267
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 28 Sep, 2009 17:01

ich lese sie auch immer. das ist viel angenehmer als den ganzen log zu lesen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 28 Sep, 2009 20:44

Klar könnt ihr hier schreiben, wenn kein Lehrer etwas dagegen hat ^^"
Aber mir kam es so vor, als würden die Berichte nicht gelesen werden. Ich schreib die ja nur, damit man sich nicht extra den ganzen Log durchlesen muss, weil das doch etwas anstrengender ist :lol:Und danke xNyala!! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Mo 28 Sep, 2009 20:45

Ich lese sie auch immer mit freude obwohl ixh fast imner dabei war..:-)
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~