Die 2. Saison ist beendet - SIEGEREHRUNG!

Dani California

Die 2. Saison ist beendet - SIEGEREHRUNG!

Beitragvon Dani California » So 15 Mär, 2009 20:59

Liebe UserInnen, Quidditch-SpielerInnen, begeisterte ZuschauerInnen und - hallo Fans!

Die zweite Quidditch-Saison im Lila-Forum wurde vor weniger als einer Stunde beendet, indem Gryffindor nach einem Ravenclaw'schen Danebengreifen den goldenen Schnatz fangen konnte!

Es freut mich, sagen zu können, dass die zweite Saison mit durchweg freundschaftlichen und fairen Spielen glänzen konnte – doch auch die Spannung kam nicht zu kurz und hat vielen Herzrasen und schweißnasse Hände beschert.

Auch im Gegensatz zur ersten Saison konnten viele neuentdeckte Talente in allen Häusern verzeichnet werden, was vor allem den Häusern mit weniger quidditchbegeisterten Usern zugute kam, da sie zwecks Spielermangels entlastet wurden.

Auch gab es in dieser Saison mehrere Erneuerungen, wie beispielsweise einige Umschreibungen in den Regeln, oder den Quidditch-Propheten, der durch aktuelle Statistiken die Quaffel-, Klatscher- und Schnatzquote der Spieler anzeigte und somit interessante Informationen lieferte.


Doch genug zurückgeschaut – kommen wir endlich zur wohlverdienten Siegerehrung!


RAVENCLAW hat in dieser Saison – bis auf das letzte Spiel gegen Gryffindor – kein einziges Spiel verloren und gewinnt somit mit grandiosen 1665 Punkten den Quidditch-Pokal zum zweiten Mal in Folge – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

*Dem Kapitän der Ravenclaws den Pokal überreich*

Bild

Doch auch bei den anderen drei Mannschaften möchten wir uns herzlich für die Teilnahme bedanken und hoffen, dass sie trotz des nichterlangten ersten Platzes mit einem Lächeln an diese Saison und die spannenden Spiele zurückdenken werden!

*Den drei Kapitänen die Urkunden mit einem Blumenstrauß in die Hände drück*

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dani California am So 05 Apr, 2009 12:01, insgesamt 2-mal geändert.

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 15 Mär, 2009 21:10

na klar örrsinn :wink:

Herzlichen Glückwunsch an Ravenclaws - klasse gemacht!!
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 15 Mär, 2009 21:12

Glückwunsch Ravenclaw

P.S.:Dani der Pokal und die Urkunden sind dir sehr gut gelungen
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 15 Mär, 2009 21:13

Herzlichen Glückwunsch Ravenclaw! :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 15 Mär, 2009 21:15

*den Pokal mal stellvertretend fürs Team entgegen nimmt*

Vielen Dank für den tollen Pokal :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 15 Mär, 2009 21:20

Patrick123 hat geschrieben:P.S.:Dani der Pokal und die Urkunden sind dir sehr gut gelungen


Hui, danke :oops: Das hört man gern.

Und um das Hochoffizielle mal abzustreifen - JUHUUUUUU, GEWONNEN!!! :D:D:D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 15 Mär, 2009 21:50

Von mir auch großes Kompliment für Ravenclaw, die Designerin von Pokal und Urkunden und für alle Teilnehmer. Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit euch Quidditch zu spielen. :D

Und Ravenclaw hat sich diesen Sieg redlich verdient, aber das letzte Spiel auch verdient verloren.. :P 8) :lol: (Nicht dass ihr hier sonst noch übermütig werden als ungeschlagener Rekordmeister :P )
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 16 Mär, 2009 11:33

Glückwunsch an mein Haus und an die Spieler, die sich da so engegiert haben! :D

Homer J. Simpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Bavaria

Beitragvon Homer J. Simpson » Mo 16 Mär, 2009 13:48

herzlichen glückwunsch ^^
Bild
* Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.... *
* Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter! ... *

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 16 Mär, 2009 17:59

Yeah, der Pokal wurde erfolgreich verteidigt! Herzlichen Glückwunsch an unsere fleißigen Ravenclaw-Quidditchspieler!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 16 Mär, 2009 18:49

Herzlichen Glückwunsch an die Rawis ;-) Ihr habt das wirklich verdient :D
Auch wenn ihr nicht ganz ungeschlagen seid :mrgreen: :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 16 Mär, 2009 18:50

~Alice~ hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an die Rawis ;-) Ihr habt das wirklich verdient :D
Auch wenn ihr nicht ganz ungeschlagen seid :mrgreen: :lol:


Ja auch Herzlichen Glückwunsch von mir ihr habt es euch ehrlich verdient :D

Alice darauf werden wir jedes mal rumhacken, dass wir sie besiegt haben nicht wahr? :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 16 Mär, 2009 18:57

:mrgreen: Man kann es ja mal ausnutzen. Gryffindor hat die Blauen geschlagen... Das hört sich doch gut an :lol:
Weniger schön hört es sich an, wenn man sagt, Gryffindor ist auf dem 2. Platz... aber davon wollen wir ja mal nicht reden :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 16 Mär, 2009 19:00

:lol:

Die Freude sei euch gegönnt :D :knuddel:

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mo 16 Mär, 2009 19:49

Glückwunsch an Ravenclaw. Ihr habt toll gespielt.

cron