Interne Besprechungen (Terminverschiebung, etc.)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 25 Feb, 2009 20:38

Also. Ich hoffe, der Termin am Dienstag geht jetzt klar, sonst wird das heuer nichts mehr.

Und es war keine Absicht, den Slytherins die ganzen Unter-der-Woche-Termine reinzudrücken :? Es kam hald einfach so bei der Terminauswahl, hätte auch anders rum sein können.
Die Umfrage wurde - wie Vanny schon sagt - eben mit der Mehrheit "Mal so, mal so" beantwortet und danach haben wir uns jetz auch gerichtet. Wenn das dem grünen Haus besonders missfällt, steht euch immer noch die TErminverschiebung offen aber wir halten uns im großen und ganzen an die Umfrage. Die betrifft nämlich alle vier Häuser und nicht nur eines.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Feb, 2009 23:25

Ja, nichts für ungut, liebe Slyths. Ich hoffe auch, daß das Spiel jetzt am Dienstag zustandekommt (von allen Alternativen: heute, Donnerstag, Montag, Denstag die mir am wenigsten gelegene, aber sei's drum). Aber ich finde, Ihr hättet schon mit Eurem ursprünglichen Anliegen, vom Donnerstag wegzukommen, gleich selber ein oder zwei Alternativtermine vorschlagen können.
Sofern es die Uhrzeit betrifft, bin ich mit Hermione einig. Von mir aus dürften die Spiele an Wochentagen auch etwas später sein als 19 Uhr (und an Wochenenden früher, aber hab ich ja schon oft gesagt).
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 27 Feb, 2009 22:18

So, also steht der Termin - 3. März 2009.

Für unseren Schiedsrichter wär's gut, wenn es nicht um 19 Uhr, sondern um 20 Uhr beginnen würde. Wär's für beide Mannschaften ok?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 27 Feb, 2009 22:22

Ich habs bei uns mal angeschrieben. wir geben bescheid.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 27 Feb, 2009 22:27

Danke, das hört man gerne ^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 27 Feb, 2009 22:38

Ich habe in Ravenclaw auch mal angefragt, ich jedenfalls könnte am Dienstag im Prinzip am kompletten Tag ;)
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 28 Feb, 2009 11:43

also, slytherin wäre 20 uhr recht.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 02 Mär, 2009 20:08

Ist damit nun 20 Uhr definitiv?
In Ninas Terminthread steht noch keine Uhrzeit da!
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 02 Mär, 2009 20:11

also, wie gesagt, von uns aus geht es in ordnung
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Mär, 2009 20:30

Bei uns geht es auch in Ordnung, kann also als Zeit festgehalten werden ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 02 Mär, 2009 20:33

Gut, dann steigt das Spiel morgen um 20 Uhr im Chat. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Mär, 2009 20:03

So, ich hoffe, die Gryffs und Slyths wissen, dass morgen das Spiel gegeneinander stattfindet...? Weil hier gar kein Geredet wie sonst immer stattfindet.
Schiri haben wir für morgen übrigens ncoh keinen, aber ich kümmere mich gerade per Eule darum. Wenn von den zwei möglichen keiner will oder kann, mach ich's, also keine Angst, ihr bekommt schon einen :P

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 04 Mär, 2009 20:05

Was morgen ist unser Spiel wusste ich ja noch gar ned können wirs vielleicht auch um ne viertel Stunde nach hinten legen da ich erst um acht nach Hause komme
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Mär, 2009 20:10

Hm, das steht aber in den Terminen drin ;) Darum solltet ihr euch eigentlich schon selbst kümmern, bin ja nicht der Nachrichtenansager hier.

Und wenn die Slyths mit der viertelstd. keine Probleme haben, ginge das bestimmt. :) Mal sehen, was sie sagen.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 04 Mär, 2009 20:54

Also gestern nach dem Slytherin-Spiel hatten Meg und ich eigentlich darüber gesprochen, dass das Spiel morgen verlegt werden müsse, weil donnerstags die meisten Slytherins nicht können und ich habe zugesichert, dass wir Gryffindors zu einer Verlegung bereit sind. Ich hatte es nun nur noch nicht geschafft, im Haus zu posten, um nach neuen Terminen zu suchen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron