Interne Besprechungen (Terminverschiebung, etc.)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 15 Jan, 2009 21:26

Also ich glaube, Plankton könnte mitspielen... :lol:
aber vielleicht hat der nur mir gesagt, dass er gerne mitspielen würde... :P

Ich denke, von uns aus sollte eine Verschiebung möglich sein, falls ihr einen Termin vorschlagen könnt, den wir und der Schiedsrichter auch realisieren können.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 15 Jan, 2009 21:39

Stimmt, so ganz alleine wärs sicher schwierig für ihn, auch wenn ich denke, dass Wehwalt als mitdenkender Schiedsrichter darauf mit seinen Fragen sicher angemessen reagieren würde.

Normal helf ich ihm ja immer gerne, doch wenns gegen Gryffindor geht, ists halt etwas schwierig.

Vielleicht treibt ihr ja doch noch einen zweiten dazu auf, der mit Plankton zusammen antreten würde, ansonsten verschieben wir es eben.

Wann soll denn eigentlich überhaupt gespielt werden? Um 19 Uhr wie geplant oder um 17:30 Uhr wie von Wehwalt gewünscht?

Ehrlich gesagt wäre für uns (Planki und mich) wohl der spätere Termin besser.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 15 Jan, 2009 21:55

Mitdenkender Schiedsrichter? Nö. Ich numeriere meine Quaffels durch und ordne jedem vorher eine Frage zu. Auch noch denken bei diesem Streß?

Aber im Ernst, es nützt ja nichts, da der Plankton ja dann immer gegen einen älteren Spieler antreten würde. Er wird ja nie alleine befragt, so daß man ihm auch keinen wie immer gearteten "Jugendbonus" mitdenken kann.

Außerdem bin ich gar nicht ofiiziell eingesetzt für das Spiel, ich habs nur angeboten. Aber falls ich das mache, dann denke ich auch, daß man zu einem Zeitpunkt spielen sollte, zu dem jede Mannschaft mindestens zwei Spieler hat, außer ein Haus will bewußt mit einem Einzelnen antreten. Schade, daß das gleich so losgeht mit den Terminen, aber das habe ich ja gleich gemeint. Am Wochenende abends unternimmt man ja gerne was fernab vom Computer ...
Dann schlag ich eben als Diskussionsgrundlage gleich einen Alternativtermin vor: Montag abend 20 Uhr? Wie wäre das?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 16 Jan, 2009 17:57

OK, wunderbar. Welche Zeit wäre euch lieber?

19 Uhr wie angesetzt oder lieber 17:30 Uhr wie von Wehwalt gewünscht?

Bei Plankton siehts nun wohl doch schlecht aus, weil meine Frau sich mit den Kindern inzwischen verabredet hat, aber ich kann auf jeden Fall. Vielleicht kann Planki aber dort wo er zu Besuch ist auch an einen Internet-PC, das müsste ich noch klären.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 16 Jan, 2009 18:09

Mal abwarten,zu welcher Zeit Plankton dann da ist.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 16 Jan, 2009 20:12

Ich werde versuchen, Planktons Zugang zu arrangieren. Bei unseren Verwandten könnte er ins Internet, ich weiss aber nicht ob da der Chat geht. Müssen wir halt darauf ankommen lassen.

17:30 Uhr wäre aus Gryffindor Sicht und wohl auch für Plankton OK.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 16 Jan, 2009 22:48

Alles klar, dann machen wir doch um 17.30 die Saisoneröffnung.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 01:19

Ich bin gefragt worden, ob ich ma Sonntag das Spiel Slyth-Huff pfeifen kann.

Und ja, kann ich, aber ich würde das Spiel sehr gerne etwas früher als 19 Uhr beginnen lassen.
Ginge das bei Slyth und Huff? Zum Beispiel 17 Uhr oder 17:30? Von mir aus sogar noch früher, wenn Ihr wollt.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Fr 30 Jan, 2009 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 30 Jan, 2009 01:23

Gryff spielt ja Sonntag nicht mit, insofern ist es egal, ob wir früher könnten. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 30 Jan, 2009 01:36

Ganz recht, Ihr seid schon am Samstag fällig. Ich hab mich vertan und habs editiert, meine Frage ergeht also an Hufflepuff und Slytherin.

Aber wo Du schonmal da bist, Denkar: Ich hätte auch nichts dagegen, am Samstag etwas früher zu spielen, falls es niemandem unrecht ist. (Aber das ist keine offizielle Anfrage, ich weiß noch nicht einmal, ob ein früherer termin meinen Mitravens zupaß käme.)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 30 Jan, 2009 01:50

Da ich mit Planki am Samstag um 15:30 Uhr eine wichtige Verabredung im Olympiastadion habe, glaube ich nicht, dass ich vor 19 Uhr können werde. Ich habe eigentlich schon überlegt gehabt, einen Antrag auf Verlegung des Spiels um 30 bis 60 Minuten nach hinten zu beantragen... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 30 Jan, 2009 06:20

Ich werde Sonntag auch erst ziemlich spät hier sein...
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 30 Jan, 2009 13:47

Mir würde das 19 Uhr am Samstag auch am besten passen... :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 30 Jan, 2009 14:17

Vanny hat geschrieben:Also ich werde ja am Samstag Gryffindor gegen Ravenclaw leiten und da könnte ich nicht vor 15 Uhr pfeifen Denki :?


Brauchst du ja auch nicht... :lol:

Wir wollen ja bei 19 Uhr bleiben oder später beginnen.

Wehwalt wollte früher beginnen, was bei uns leider nicht geht.

Also wird es wohl entweder 19 Uhr klappen, es sei denn wir verlegen es auf einen ganz anderen Tag.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Fr 30 Jan, 2009 14:32

Also von mir aus könnt ihr 17.30 Uhr machen,dann kann ich zwar nicht mitmachen,aber was solls...ich möchte nicht,dass ihr wegen mir alles verschiebt,hab ja noch keine Garantie,ob ich überhaupt kommen kann.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!