Quidditch - Termine und Ergebnisse (Zwischensaison)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 28 Dez, 2008 12:14

Schade ist es ja auch, aber mir kam's einfach seit Beginn der Zwischensaison so vor, als ob keiner es wirklich ernst nimmt. Da wird ein Termin festgelegt und niemand kommt - nicht mal der Schiri :? Was soll man denn da werten?

Außerdem schien die Motivation eh sehr gering im Gegensatz zur Hauptsaison zu sein - lag wahrscheinlich an den fehlenden Hauspunkten.

Und außerdem gab's in der QD-Orga auch ewig Rotationen und Ausstiege und Wiedereinstiege - also, zusammendfassend war's einfach ein großes Chaos. Und ob wir die Spiele jetzt zum Laufen bringen würden, bezweifle ich auch. Was bringt's uns da, wenn wir vllt 1 Spiel von 5 Rückrundenspielen tatsächlich zählen können, weil in den anderen 4 Spielen keiner kommt...? Ne, ehrlich. Das halt ich für absolut sinnfrei.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 28 Dez, 2008 23:57

Also die Hinrunde wurde doch auch komplett gespielt und wir haben in der Rückrunde auch mindestens ein Spiel gespielt. Die andern beiden hätten wir auch noch hingekriegt, da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Was sonst noch an Spielen offen wäre, weiss ich nicht.

Doch auch und vor allem Plankton gegenüber finde ich den hier vorgenommenen Wettbewerbsabbruch mehr als unglücklich.

@Wehwalt: Danke für das Angebot, Plankton und ich könnten sicher noch Verstärkung vertragen, doch wie gesagt - wenn das hier jetzt wirklich so läuft, wird aus unserer Familie wohl keiner mehr an einer Quidditch-Zwischenrunde teilnehmen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 29 Dez, 2008 12:19

Es tut mir ja auch leid, aber meiner Meinung nach geht's einfach nicht anders - irgendwann ist die Lust zum Spielen auch weg (und das schon seit Langem), das ewige Geeule wann ein Spiel sein könnte und dann kommt doch keiner, dann braucht man eben einen neuen Termin - irgendwann reicht's auch. Und die Motivation ist eh schon längstens flöten gegangen...
Und Planki kann doch im Hufflepuff-Team spielen. Ich denke, dass sich Vanny oder ein anderer Huffie auch um ihn kümmern könnte ;)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 29 Dez, 2008 13:08

Also bei Planki und mir ist die Motivation und die Lust zum Spielen überhaupt nicht flöten gegangen. Schade, wenn das bei Dir / Euch so ist.

Wie sehen das die Anderen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 29 Dez, 2008 13:23

Meine Meinung:

Es ist sehr Schade, dass die Rückrunde so ins stoppen gekommen ist, aber ich denke das es nichts bringt da jezt ewig weiter rumzumachen. Die Hauptsaiong beginnt demnächst, und wird uns alle vermutlich zimlich in anspruch nehmen was Quiddel angeht! nächstes mal muss man das halt irgendwie besser af die reihe bekommen.

Mein Vorschlag wäre die Rückrunde einfach nach der kommenden Hauptsaison zu spielen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...