Quidditch - Termine und Ergebnisse (Zwischensaison)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 19 Okt, 2008 17:19

Tom, was hab ich dir gestern gesagt???
Ich sagte ich werde nicht da sein und das Kitten kommt ist mehr als fraglich! Das heißt soviel wie, Team 4 wird nicht anwesend sein womit Team 2 eigentlich gewonnen hätte , wenn ihr es umbedingt nachholen wollt , bitte Wink Aber eig. wäre es unfair Denkarius und Plankton gegenüber, da sie ja anwesend waren Wink


Korrekt das Kitten kommt war die Hoffnung ;-)
Ansonsten wenn du dir so sicher gewesen wärst, dass keiner kommt hättest du hier im Thread absagen können ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 19 Okt, 2008 17:25

Ja aber wieviele Punkte würden sie dann bekommen?
Gibt leider für solche Fälle keine Regelung :?
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 19 Okt, 2008 19:25

Mir ist es auch egal, allerdings ist meine Zeit im Moment mehr als knapp. Planki würde wohl schon gerne noch spielen, denk ich.

Das einzige Problem dürfte also sein, dass wieder ein neuer Termin gefunden wird, an dem alle können... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Okt, 2008 19:37

Spiel Manschaft 3:4 - 10:210 haben megsit und Fleur Vanny geschlagen

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Okt, 2008 19:41

*kopfschüttelnd rausgeht*

*murmel* nie wieder

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 26 Okt, 2008 19:43

Ich muss schon sagen, es ging relativ schnell und wäre C4 doch noch gekommen noch schneller :lol:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 26 Okt, 2008 21:12

ich fands nicht so wundervoll, irgendwie hat dabei ein funken ernsthaftigkeit gefehlt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 21:21

Hm ich war natürlich nicht dabei, aber warum sollte denn die ernsthaftigkeit so puristisch in der nFordergrund gerrückt werden? Ich meine wir machen das hier alle weil es Spass macht oder? gerade bei der zwischensaison gets ja eigendlich um nichts, da sollte man sich einfach mal zurücklehnen und das spiel in ruhe mit spasss angehen, so hat mir auch beispielsweise das duell um den dritten plazt so locker weils um nichts ging viel mehr spass gemacht als das halbfinale ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Okt, 2008 21:30

Ich fand das zuviel des guten ... zumal Vanny genau weiß wie schnell der Schiri sich reinreißen kann ... dafür das ein andere Channcel ncith ging kann ciha uch nichts ... also ich fand es ein wenig viel ... hat keinen spaß gemacht

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 21:31

Hm das ist natürlich auch sehr versändlich, könnte man vielleicht die zeit etwas lockern, dann wäre der stress für den schiri nicht so groß!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Okt, 2008 21:34

darum geht es nicht aber wie gesagt mein Programm hat gesponnen (und tut es imemrnoch) und die /join funktion hat nicht geklappt ... auf jedenfall mussten wir im offenen Spielen und ich finde da kann man sich zumindest ein bisschen zurücknhemen ... ich mein es ist nichts dagegen zu sagen wenn manr edet aber als dann von Vanny ein x 50 kam fand ich das nichtmehr lsutig da ich ehrlichgesagt nich ewig zeit hatte ... und wenn ich dann um 5 minuten bitte wo man sich mäßig unterhalten soll bekomm ich nur ein das kann man im offenen channel ncith verlangen ...

wie nett ...

naja wie gesagt ich bin nicht zufrieden damit ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Okt, 2008 21:42

Du brauchst gar nicht versuchen mich zu provozieren liebste Vanny ... natürlich überles ich das weil ich denke es gehört zu eurem Off Topic.
Ich habe schoneinmal im Chat gesagt das ich den log nciht speichern kann ... aber mir hat ja keiner zugehört.

*mehr dazu nicht sagt*

//Edit: jop man brauch es aber nicht so super lang rauszögern und besonder deine spiele gehen für gewöhnlich nciht solange ^^
Außerdem hatte auch Fleur gesagt das sie gerne shcneller durchkommen würde....
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am So 26 Okt, 2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 21:42

Hm ich weis nicht, ich finde das sollte man lockerer sehen, aber auf der anderen seite...ich war ncith dabei, ein log würde vieles nachvollzibarer machen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 26 Okt, 2008 21:45

Ich denk, die Sache ist jetzt gegessen, also belassen wir's doch auch mal dabei ... ;)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 26 Okt, 2008 21:54

Gibt es denn jetzt einen Log?

Falls nicht, möchte ich die Situation ein wenig erklären.
Zuerst will ich sagen, dass ich nichts provozieren will, aber da lief wirklich etwas falsch.
Für Sabi war es als Schiri nicht möglich in einen anderen Channel zu kommen, da das Programm streikte (zudem hatten wir alle das Spiel etwas vergessen und waren spät dran, d.h. sie war unter Zeitdruck). Daher mussten wir im offenen Channel spielen - prinzipiell kein Problem, da nebenher noch ein anderer lief, dessen Name "narf" war.

Das war anscheinend so witzig, dass sich im offenen Channel darüber unterhalten werden musste und dadurch "Posts" untergingen, man das Spiel nicht verfolgen konnte und es unnnötig in die Länge gezogen wurde.

Selbstverständlich geht es um Spaß, aber der ging (zumindest für einige) leider verloren.
Bild

Bild