Quidditch - Termine und Ergebnisse (Zwischensaison)

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 26 Okt, 2008 22:02

Schreiben nimmt Zeit weg ;)
Bild

Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 26 Okt, 2008 22:11

megsit hat geschrieben:ich fands nicht so wundervoll, irgendwie hat dabei ein funken ernsthaftigkeit gefehlt

harrik hat geschrieben:Hm ich war natürlich nicht dabei, aber warum sollte denn die ernsthaftigkeit so puristisch in der nFordergrund gerrückt werden?

ich bin ja auch der meinung, dass man spaß haben sollte, aber wenn man sich meldet, um quidditch zu spielen, dann sollte man auch quidditch spielen und nebenbei mit den anderen labern, und nicht mit den anderen labern und nebenbei quidditch spielen. ich hab ja nicht geschrieben, dass der sache einfach der nötige ernst gefehlt hat. es war ja nicht einmal mehr ein funken ernst dabei. das ganze war mehr ein "ach müssen wir wirklich noch spielen?"
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 22:38

Das ist natürlich sehr schade, denn der sport ist toll, aber ic hdenke wenn wir einfach alle zusammen versuche nspass drann zu haben und uns net an so kleinen sache naufhängen wird das oder? das gilt natürlich für beide/alle seiten: einfach auf den anderen zugehen und gemeinsam spass haben;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Okt, 2008 22:51

Vanny hat geschrieben:Fleur wenn du dir mal die letzten Beiträge durchliest wirst du sehen das es 1.keinen log gibt und 2.der rest schon gesagt wurde^^
Also ich habe mir die Posts davor durchgelesen, aber ohne Fleurs Post hätte ich nicht verstanden, worum es ging.
Naja, ich kanns schon auch verstehen, wenn man sich darüber etwas ärgert. Manche Dinge machen halt nur Spaß, wenn man bei der Sache ist. Aber nun gut, dann lief es halt nicht so toll, nächstes Mal klappt das wider mit dem separaten Channel. Immerhin hat ja das richtige Team gewonnen *fanbin* :D
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 27 Okt, 2008 11:19

Ich glaube, Planki und ich haben Samstag ein Spiel verschlafen, oder?

Von einer Verlegung kann ich hier zurückblickend nichts mehr lesen, wir waren das ganze Wochenende verreist und nicht mit I-Net Zugang ausgestattet.

Haben Ripper und Team 1 uns überhaupt vermisst? :lol:

Ich weiss nicht, ob wir das Spiel noch nachholen können oder nicht, wir werden natürlich jedes Urteil der Grand Jury akzeptieren... :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 16:40

Denki, wenn, dann müssten wir beide 0 Pkt bekommen, weil Team 1 das auch total verschlafen hat ^^" (Und Tom glaub ich auch :lol: )

Aber wir können gern einen neuen Termin ausmachen :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 27 Okt, 2008 18:04

Super, dann bin ich ja beruhigt... :lol:

Schade nur für all die Zuschauer, die am Sonntag umsonst im Stadion auf unser Spiel gewartet haben... ob sie wohl ihr Eintrittsgeld zurück erhalten werden? :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 28 Okt, 2008 20:33

Denki, wenn, dann müssten wir beide 0 Pkt bekommen, weil Team 1 das auch total verschlafen hat ^^" (Und Tom glaub ich auch Laughing )


Nicht ganz ;-)
Ich war schon zu der Zeit ON!
Hatte es nur verpasst hier nochmal nachzuhaken (was siherlich auch an der Seminarvorbereitung lag).


Ja also Terminvorschläge? :lol:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 29 Okt, 2008 16:44

Morgen? Übermorgen?
Weiß nicht, wann geht's im Hause Mr Forum ;) ?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 30 Okt, 2008 10:52

Öhm... vielleicht klappts ja irgendwann am Samstag oder Sonntag... k.A.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 01 Nov, 2008 18:58

Sind beide Teams spielbereit? :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 18:59

so ziemlich... ^^"

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6489
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 02 Nov, 2008 12:48

wäre es vielleicht möglich, das spiel heute um eine stunde von 7 auf 8 zu verschieben? wäre nett, aber wenns sein muss könnte ich auch um 7
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 02 Nov, 2008 15:55

würde zur Not wohl gehen, aber eigentlich wollten Plankton und ich nach dem Spiel Spiderman gucken ^^ :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 02 Nov, 2008 16:04

Tut mir leid, aber ich kann später als 19 Uhr gar nicht.. mir wäre früher sogar noch lieber :lol: