Quidditchspiele gegen ein anderes Forum

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Do 02 Jul, 2009 12:50

Hallo

ich hab jetzt mal 2 Termine zur Auswahl und möchte euch bitten hier zu posten an welchem Termin ihr Zeit habt. In dem anderen Forum werden die gleichen Termine angeboten und es wird dann der Termin genommen wo die meisten können

Sonntag 19.07.09 um 20 Uhr

oder

Donnerstag 23.07.09 um 20 Uhr



lg
Bella
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 02 Jul, 2009 13:10

Also ich würde auch mitspielen allerdings wenn dann nur am Sonntag dem 19.7 ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Do 02 Jul, 2009 20:42

Ich könnte auch nur, von den beiden vorgeschlagenen Spielen, am 19.7. mitspielen.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 02 Jul, 2009 23:29

WENN ich mitspiele, dann am 19.07.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 03 Jul, 2009 13:49

da meine eltern am 19. silberhochzeit feiern, kann ich da leider nicht. der andere termin würde wahrscheinlich gehen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Fr 03 Jul, 2009 14:05

Sonntag 19.07.09 um 20 Uhr

Ich bin auch für den Termin
/\/\

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 03 Jul, 2009 16:07

WENN dann am So dern 19.07
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 13 Jul, 2009 20:10

Was ist denn nun mit dem Spiel?
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mi 15 Jul, 2009 12:17

hey


sry..hatte in letzter Zeit viel zu tun

also...

die mehrheit in beiden Foren ist für den Sonntag 19.07. um 20.00 Uhr

ich schlag jetzt mal vor..dass das 1. Spiel hier im Chat stattfindet...ich hoffe ihr seid damit einverstanden

wer könnte denn Schiri sein???
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 15 Jul, 2009 18:02

ich bin zwar noch neu hier würde aber trotzdem gerne mitmachen als
schiri oder als jäger

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 15 Jul, 2009 18:19

Nichts für ungut, John, aber den Schiripart sollte jemand mit Erfahrung übernehmen ;)

Aber wenn du dich vorher ein wenig über die QD-Regeln informierst, kannst gerne mitspielen, denk ich.

Und wenn sich sonst für Sonntag-Mittag niemand findet, kann ich gerne Schiedsrichter machen - aber wirklich nur, wenn von euch keiner will, ich will niemandem den Part wegnehmen ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Jul, 2009 18:43

Hmm, ich glaube, wenn ich Zeit habe und auch von meinen Eltern her darf, spiele ich vllt. mit und vllt. auch als Schiri, aber das weiß ich nicht. Da lasse ich jemanden mit Erfahrungen doch lieber den Vortritt. Ich mach da doch teils immer so Dussel-Fehler wie Punkte falsch verrechnen oder so :mrgreen:

Mal sehen, was die Zukunft bringt, ob ich Sonntag da bin :lol:

Und so wie es sich bei Nina anhört, hat sie definitiv nichts dagegen, wenn jemand anderes den Schiri macht, aus welchen Gründen auch immer. :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 15 Jul, 2009 18:48

Ich könnte Schiri machen, aber wenn ich ehrlich bin würde ich lieber selbst spielen.

(OT: Alice :knuddel: :D )

Wie viele sind wir denn, die spielen wollen?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 15 Jul, 2009 18:50

Ich zu 40%...
Du und noch viele mehr^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 15 Jul, 2009 19:09

Ich wäre zu 60 % da. ;)

Wäre es denn arg schlimm und würde es unserem Ruf schaden, wenn der Schiri vllt. ein - zwei kleine Fehlerchen macht? :lol:

(OT: Ich habe mich ja nicht gänzlich verabschiedet. ;) Im Unterricht und vllt. auch QD werde ich noch aktiv bleiben :knuddel: )
Bild
Live. Love. Laugh.