Quidditchspiele gegen ein anderes Forum

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 19 Jul, 2009 18:31

Ich binnatürlich auch dabei ;)
Zwar als Schiri, aber egal :lol:

Mir fällt gerade auf, dass ich noch ein paar Fragen aufstellen muss :hm:
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Jul, 2009 13:46

Na Leute?

Das war doch ein nettes Spiel gestern *g* Und wir haebn Gewonnen *hoppst* (weiß noche iner den Spielstand?)

Ganz lieben Dank an Ginny6 und marons ... wir 3 haben das super hinbekommen meine ich ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jul, 2009 13:56

Ich habs ja alles notiert:

Ich geb einfach mal den Spielverlauf der Punkte an

M1 (Lila Forum) : M2 (Anderes Forum)

0:30
50:30
60:30
70:30
120:30
150:30
150:80
180:80
180:110
180:160
230:160
240:160
250:160
250:190
260:190
310:190
310:240
310:290
320:290
320:300
470:300

Endstnad: 470 : 300 für M1 (Lila Forum)

Und die zwei Quaffel, die noch unentdeckt waren, hatten ihren Platz auf G1 und C10 :lol: Ansonsten habt ihr ja alles ausfindig gemacht.
Auch die Zeit habt ihr voll ausgeschöpft, sodass es noch in die Nachspielzeit ging und dann hast du, Sabi, den schon einmal verlegten Schnatz auf D4 gefunden.

Wobei ich nicht verstehen konnte, wieso ihr mit einem eurer Jäger den Schnatz getroffen habt. Euer Sucher wäre als erstes dran gewesen und so hättet ihr entweder den Schnatz fangen können oder die andere Mannschaft hätte euch 50 Punkte geschenkt. Und teils hast du auch schon Felder angeflogen, die schon längst genannt waren :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 20 Jul, 2009 13:58

Wuhu, ihr habt gewonnen, subba! :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jul, 2009 13:59

Wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt? Du hättest mir doch als Schiri helfen können :lol: Es gab gestern ein paar... Diskussionen zu ein paar Fragen... :mrgreen: Und zudem hat Sabi teils alleine gespielt, weil alle verschwunden sind :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 20 Jul, 2009 14:02

Ich bin wieder gekommen
/\/\

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 20 Jul, 2009 14:02

Ich hatte weder Zeit und - ehrlich gesagt - auch keine Lust, sorry ^^" War ja kurz im Chat und wollte mich eigtl zwingen, mitzuspielen, aber hm. :? ^^ Aber ihr habt das ja auch ohne mich hinbekommen :D!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Jul, 2009 14:05

*lach* alcie ich hatte meinen Plan wiedermal schlampig geführt ich bin total blind geflogen ...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jul, 2009 14:09

Wie führst du denn bitte deinen Plan :lol:

Ich mach es meistens so, dass ich als Spieler die Nähen in das Feld schreibe, was ich angeflogen bin (meine Kästchen sind recht groß^^) Und das klappt eigentlich wunderbar. Mit ein bisschen Logik und Fantasie ist es wie ein Sudoku-Rätsel, wo sich ein Quaffel/Klastcher versteckt :lol:
Aber insgesamt fand ich das Spiel gut ;) Aber aus welchem Forum kamen die denn jetzt? (Oder darf man das nicht sagen, weil es eventuell Werbung wäre?)
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 20 Jul, 2009 14:11

herzlichen glückwunsch zum sieg.

wer hat denn bei den anderen alles mitgespielt? wisst ihr noch ein paar namen?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Jul, 2009 14:12

die kamen aus www.hp-ff.de

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 20 Jul, 2009 14:16

Katie, Loona, Ced, Zissy... ich glaube, das waren die anderen Spieler, also aus dem anderen Forum :hm:

Hat Bella eigentlich schon mal was wegen dem Rückspiel gesagt? Also terminlich?
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 20 Jul, 2009 14:22

kommt alles noch ...

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mo 20 Jul, 2009 14:45

Huhu

ich sag dann nochmal danke für das Spiel, auch wenn es hin und wieder ein paar Diskussionen gab.

für das nächste Spiel werd ich mich rechtzeitig melden

den Verlauf hab ich gespeichert..wenn den jemand haben will...schreibt mich einfach an



lg
Bella
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 20 Jul, 2009 19:13

Du kannst den Verlauf ja vielleicht einfach hier posten :D

Also ich hab ja anfangs auch mitgespielt und fand das Spiel ganz toll. Ich hätte niemals gedacht, dass das andre Forum so gut war.

Tschuldigung für Sabi und marons, aber wie einige ja wussten ging es mir nicht sonderlich gut. ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron