Wannabe-Schiedsrichter suchen Spieler!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 25 Sep, 2009 14:07

Ah verdammt -.-
Abends finde ich das eher unpraktisch, denn da gibts ja auch Abendbrot, und am nächsten Tag ist wieder schule... Zeitlich nicht sehr passend
Eigentlich würde ich es m liebsten morgen machen, aber anscheinend können die meisten eher Sonntag

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 14:47

Also morgends ginge bei mir gar nicht. ;)
Mittags müsste ich halt gucken, ob sich da noch etwas verschieben ließe, aber ich dneke, zu Not, könnte ich auch mittags dabei sein.
Abends um 18 Uhr würde mir halt perfekt passen, aber später als 18.30 Uhr könnte ich nicht mehr, weil es dann zeitlich nicht passen würde, also mit der Spielzeit, wenn man davon ausgeht, dass das Spiel ja eventuell auch etwas länger als 1 1/2 Stunden geht. Da wäre mir das dann zu spät.
Also so um 17 Uhr ginge auch okay und bei früher müsste ich ahrscheinlich etwas umlegen, aber ginge vllt. auch^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 25 Sep, 2009 14:58

Man, ist das kompliziert für alle was passendes zu finden :lol:
Wenn du mit 'Mittags' Sonntag meinst, würde ich das super finden, so nach 12 Uhr würde das super passen^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 15:00

Öhm... mit mittags meine ich so um 14-17 Uhr :lol:
Mal schauen, aber vllt. geht es ja doch nur ein klein wenig später. Ich probiere mich nach der Menge zu richten ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 25 Sep, 2009 15:08

Also bei mir würde es Sonntags ab 15 Uhr gehen...

Muss ja morgen etwas Feiern^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 25 Sep, 2009 15:18

15.30 Uhr oder so wäre echt genau richtig ;)
Nicht zu früh und nicht zu spät! :mrgreen:

Könnten sich diejenigen, die Sonntag Zeit haben, denn damit abfinden? :lol:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 25 Sep, 2009 15:26

Müsste machbar sein.
Wenn ich dann nicht da bin wartet nicht, muss halt gucken. Sollte aber gehen^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 15:47

Ich sag nachher noch mal bescheid. Es müsste machbar sein...
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 25 Sep, 2009 16:56

hm, also ich könnte sonntags den ganzen tag. auch um 3.
würde also theoretisch auch gehen, da ich ein geprüfter schiri bin und alice und dani dann nichtmehr unbedingt dabei sein müssten (obwohls natürlich ganz gut wäre, wenn sie's wären). kann aber auch sonst den ganzen tag
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 25 Sep, 2009 16:59

15.30 wäre bei mir knapp, wohl eher nicht. Aber wenn Alice bzw. meg dabei wären und sie mir anschließend den Log schicken könnten plus ihr "Urteil" wäre das okay ;)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 18:25

Also um 15 Uhr kann ich jetzt definitiv nicht. Ich habe gerade meinen Nachhilfeschüler angerufen, aber der kann den Termin nicht verschieben und ausfallen lassen möchte ich es auch nicht, weil er am Dienstag eine Arbeit schreibt und er nicht alles am Monatg lernen will...
Ich weiß jetzt auch nicht, bis wann er bei mir ist... Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht beim Spiel dabei sein werde. Da muss Julian dann alleine durch :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Fr 25 Sep, 2009 19:01

Ich kann leider weder Samstag noch Sonntag..:-(
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 25 Sep, 2009 19:02

Hach, machen wir's einfach Montag am späten Nachmittag :lol:

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Fr 25 Sep, 2009 19:12

Ich muß Montag bis 19 uhr arbeitn..:-(
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Sep, 2009 19:33

Monatg habe ich lange Schule :lol:
Aber wie wäre es denn mit nächste Woche am WE?
Bild
Live. Love. Laugh.