Zwischensaison - Teams

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 15 Jun, 2008 21:40

ja Denk ich haba cuhs chon überlegt ob nich zweier oder dreier teams besser wären ... hmh ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 16 Jun, 2008 00:03

dann würde zumindest jeder oft drankommen, aba es wäre auch wieder doof für neueinsteiger, wenn man nur einen mannschaftskameraden hat
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 16 Jun, 2008 06:36

um dem vorzubeugen könnte man vorher für alle neuen noch ein einsteiger Training machen ... das wäre nich so das Problem... *denk*
außerdem Julian bei deinem ersten Spiel warena uch nur Veit und ich dabei und gepackt hst dus trotzdem ^^

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 16 Jun, 2008 10:53

und was war das resultat? wir haben verloren, un es hat keine viertelstunde gedauert^^
ich denke nur, wenn beispielsweise 2 neue zusammen spielen, und es kommt eine forumsfrage, da hat man doch keine chance, ich bin jetzt seit über einem monat (jaja, eine sehr lange zeit) dabei, und ich hab bei forumsfragen keine ahnung, das sind doch dann für erfahrene spieler geschenkte punkte
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 16 Jun, 2008 11:45

megsit hat geschrieben:und was war das resultat? wir haben verloren, un es hat keine viertelstunde gedauert^^
ich denke nur, wenn beispielsweise 2 neue zusammen spielen, und es kommt eine forumsfrage, da hat man doch keine chance, ich bin jetzt seit über einem monat (jaja, eine sehr lange zeit) dabei, und ich hab bei forumsfragen keine ahnung, das sind doch dann für erfahrene spieler geschenkte punkte


Erst einen Monat? Kommt mir deutlich länger vor...
Und in einem Monat kann man ja schon viel nachlesen... :lol:

Ich denke, das wird man nie ganz gerecht lösen können und das ist ja bei den HP-Fragen genauso, dass manch einer mehr weiss als ein anderer.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 16 Jun, 2008 11:47

es sind mitlerweile etwa 1 1/2 monate, seit ende april, wenn ich mich nicht irre

EDIT: ok, es sind fast 2 monate^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 16 Jun, 2008 14:05

lol ich hab es in der Zentrale jetzt gepostet uns warte nu noch auf Mimmis Meinung ... wir geben euch dann bescheid wenn wir was haben ....

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 16 Jun, 2008 18:20

So, ich gebe mal meinen Senf dazu. Also ich denke, dass Julian damit total recht hat, denn z.B. bei WWM hätte ich auch nie eine Chance gehabt und ich bin erst seit Anfang April am Start... HP-Fragen sind da schon erheblich einfacher, denn das hier ist schließlich ein HP-Forum. Es ist nur fraglich, ob es sich lohnt, jetzt alle alten Regeln über den Haufen zu werfen...
Bild

Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 16 Jun, 2008 18:23

Mimmi und ich haben beschlossen das wir bei den Teams keine Zahl festlegen... von uns aus können es auch ein-mann-teams sein ....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 17 Jun, 2008 11:57

Schön. Dann mach ich einfach mal den Anfang und verlasse zur Förderung eines abwechslungsreichen Spielbetriebs das Team des Lion & Eagle Club, um eine Mannschaft mit Plankton zu bilden. Den Namen unsere Teams werden wir dann noch bekannt geben.

8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 17 Jun, 2008 12:01

dann hätten wir ja schonmal 3 teams, ab wie vielen teams gehts denn los?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 17 Jun, 2008 13:41

Och schade Denki, aber ich wuerde gerne gegen dich und Planki spielen :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 17 Jun, 2008 16:58

Damit die Zwischensaison auch ein wenig dauert, denke ich, das wir schon so 4-5 Teams haben sollten, megsit ;)

Wenn die aber stehen, kann es im Endeffekt sofort losgehen *g*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 24 Jun, 2008 15:18

*hier noch mal die Werbetrommel rührt*

Liebe Leutchens,

wir haben sooo viele Quidditchbegeisterte User hier - mischt euch, tut euch zusammen und lasst uns Quidditch spielen :D

Oder woran liegt es, das ihr euch nicht meldet?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 24 Jun, 2008 15:49

Mimmi hat geschrieben:Oder woran liegt es, das ihr euch nicht meldet?


Mir ist einfach noch kein guter Name eingefallen, doch heute hatte ich eine Idee und werde heute abend mal Plankton fragen, ob ihm das gefällt. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.