Moderator: Weltenrichter

??? FRAGEN zu Quidditch

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 16 Jan, 2010 12:09

OK, dann warten wir mal, ob sich der mysteriöse Logspeicherer noch zeigt *g*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 16 Jan, 2010 13:41

Der mysteriöse Logspeicherer oder die Logspeichererin ist phen ;)
Sie wird ihn mir noch schicken und ich schick ihn dann dir oder wie auch immer.
Sie musste ihn erst noch sortieren und hatte gestern Abend aber keine Zeit mehr dazu.
Das Spiel ging 110:275 für die Welt des Lichts aus. ( :D :D )
Ich denke, ich kann dann auch mal den Spielbericht reinsetzen, damit man mal einen ungefähren Überblick vorab hat. ;)
Zählt es jetzt als das offizielle Spiel? Ich meine, wir haben ja Dunkel-Hell gespielt und der Schiri war auch unparteiisch. Meiner Meinung nach^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 16 Jan, 2010 13:54

Klar war das 'n offizielles Spiel ^^ ich trag's nachher in die Tabelle ein, etc.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 16 Jan, 2010 14:13

Wird nachher peinlich für mich, wenn der Log kommt...
Bild
Combo by Leanne

phenolphtalein
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2009
Beiträge: 1603

Beitragvon phenolphtalein » So 17 Jan, 2010 14:23

Tut mir Leid :mrgreen:
Ich habs dir jetzt geschickt Alice , ich musste es erst sortieren.

Achwas Ajihad so schlimm wars doch gar nicht :D
Bild


by Artemis Paradizo

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 20 Feb, 2010 20:10

Mal ein Vorschlag meinerseits:

Können die Schiris vlt. vorher irgendwann schon ankündigen, was für Themen genommen werden? Oder die meisten Schiries nehmen ja immer die gleichen Themen, dass man da 'ne Auflistung macht? Zumindest mir wäre es lieb, wenn ich wüsste, auf was man sich einzustellen hat anstatt zwei Sekunden vor Start das zu erfahren :?
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 20 Feb, 2010 20:12

Hmm, ja, kann mich mal drum kümmern ^^
Aber ne Auflistung wird's für so was wohl nicht geben, da manche Schiris (ich z. B. :oops: ) ganz nach Laune machen. Aber ich kann dem Schiri des aktuell anliegenden Spiels vorher ne PN schreiben und dann 1 Tag vorher verkünden, welche Themengebiete dran kommen werden... damit du dich innerhalb eines Tages durch 3 HDR-Bände und 7 HP-Bände lesen kannst, beispielsweise :mrgreen2: :mrgreen:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 20 Feb, 2010 20:14

Das wär super, wenn das ginge :D Besonders, da ich dann nicht wieder zwei Sekunden vorher demotiviert werd, weil kein HdR drin ist :lol:
Vielen Dank!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 20 Feb, 2010 20:18

Ich wollte jetz nochmal fragen, wie das denn jetz mit dieser 15-Minuten-Regel ist, die wir vorhin einmal angesprochen hatten^^
Also wenn jetz ein team plötzlich ganz weg ist, was macht man dann? :hm:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 20 Feb, 2010 20:20

Jo, ich nehm das flott in die Regeln mit auf und verkünd's dann offiziell *gg*

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 20 Feb, 2010 20:22

okay, gut zu wissen ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 09 Mär, 2010 18:25

Die Zwielichter können am Freitag Abend nicht spielen, deshalb müssen wir einen neuen Termin finden.
Könnten beide Welten am Samstag Abend eine Mannschaft aufstellen?
Und was ist mit dir, Denki? Du bist ja eigentlich als Schiedsrichter eingeteilt.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 09 Mär, 2010 20:51

Ich frag mal bei uns Lichtern nach, wie da die Lage der Nation ist und geb dann hier Rückmeldung ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 09 Mär, 2010 23:03

Okay, danke ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 10 Mär, 2010 02:45

Also ich bin gerne für eine Verlegung zu haben, wenn sich beide Teams auf einen neuen Termin einigen können, an dem ich dann auch kann... :lol:

Auf Samstag abend trifft das aber leider nicht zu und auch sonst wird das am kommenden Wochenende eher schwierig. Wie manche von euch ja wissen, hab ich diese Woche Geburtstag und muss diesen am WE nachfeiern, da wir am Geburtstag selbst einen Elternabendtermin hatten. Wegen dem Quidditchspiel habe ich nun extra alle Freunde für Samstag abend eingeladen und nicht Freitag. Sonntag nachmittag kommt die Verwandtschaft zu Kaffee und Kuchen. :) Wie lange ich da für meine Gäste da sein muss kann ich vorab nur schwer sagen.

Rein vorsorglich erwähne ich nur, dass ich Samstag vormittag alles vorbereiten will (Abendessen Samstag, Kuchen für Sonntag backen, dazu aufräumen und putzen), Samstag nachmittag Hertha im Stadion unterstützen muss und am Sonntag vormittag ein Mannschaftsspiel im Tischtennis habe. Bleibt als dieses Wochenende nicht mehr viel Spielraum für eine Quidditchtermin. Besser passen würde mir also ein anderer Abendtermin in der Woche, also vielleicht am Donnerstag, den 11.3. oder Montag, den 15.3. oder Dienstag, den 16.3.

Falls ihr aber alle am Wochenende spielen wollt und es einen anderen Schiedsrichter gibt, der das übernehmen kann und auch gerne will, dann soll das an meiner Zustimmung natürlich auch nicht scheitern. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron