Moderator: Weltenrichter

4. Quidditch-Saison beendet - SIEGEREHRUNG

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26725
Wohnort: Köln

4. Quidditch-Saison beendet - SIEGEREHRUNG

Beitragvon Leanne » Sa 06 Jul, 2013 19:08

Liebe Quidditch-SpielerInnen und ZauschauerInnen!

Die vierte Quidditch-Saison wurde am 02. Juli beendet und nun sollen die Teams natürlich noch durch eine Siegerehrung geehrt werden.

Dieses Mal gibt es sogar eine sehr erfreuliche Nachricht, denn es fanden alle 18 Quidditch-Spiele statt - das hatten wir schon länger nicht mehr. Ein Dank also an die Teams, die sich zu allen Spielen auf dem Quidditchfeld eingefunden haben - auch wenn sich viele tapfer allein durchschlagen mussten. Alle Spiele liefen sehr fair ab, es gab also keine Fouls. Natürlich kam auch die Spannung nicht zu kurz. Vom Besen ist diese Saison auch niemand gefallen, so dass wir zum Glück keine Unfälle melden mussten, auch wenn es beim Butterbier-betrunkenen Schiedsrichter Victor Krum nicht immer so aussah als würde er heil mit dem Besen wieder den Boden erreichen. Eins steht auf jeden Fall fest: In der nächsten Quidditch-Saison wird es definitiv Alkoholkontrollen geben.
Wer sich nochmal selbst ein Bild von den Spielen machen möchte, kann dies bei den
Quidditch-Berichten und den Logs machen - die erste Saison, wo es tatsächlich zu jedem Spiel einen Bericht und den passenden Log dazu gab, so dass auch die Statistiken mit ruhigem Gewissen geführt werden konnten.

Im
Lokal-Teil findet ihr auch die Top-Jäger der diesjährigen Quidditch-Saison. Auf Platz 3 kam Leanne (Welt des Lichts), auf Platz 2 Hilaria Felinely (Welt des Zwielichts) und der Top-Jäger ist wie auch schon im letzten Jahr Victor Krum (Welt des Lichts). Herzlichen Glückwunsch an euch! *Blumensträuße überreicht *
Die Quaffel-, Klatscher- und Schnatzquoten der einzelnen Welten findet ihr dort auch im Post!

Doch nun genug zurückgeschaut – kommen wir zur Siegerehrung!

Die Welt des Lichts hat dieses Jahr die meisten Spiele gewinnen können und ist somit auch Sieger der diesjährigen Quidditch-Saison – mit 3055 Quidditch-Punkten und 60 Weltenpunkten. Herzlichen Glückwunsch!

*den Lichtern den Pokal überreicht*

Bild

Die Zwielichter konnten ihren zweiten Platz vom letzten Jahr verteidigen und dürfen sich somit auch dieses Jahr auf die Silbermedaille freuen – mit 44 Weltenpunkten und 2285 QD-Punkte. Die Welt des Dunkels erreichte mit 1945 QD-Punkten und 40 Weltenpunkten den dritten Platz und mussten somit ihren Quidditchtitel abgeben.
Beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch!


*die Urkunden überreicht *

Bild

Bild

Auch die
Ruhmeshallen wurden aktualisiert. Wer Lust hat kann sich in der Steintafel verewigen und ein Kommi hinterlassen.

Und nun wünschen euch viel Spaß beim Feiern!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 06 Jul, 2013 19:12

Glückwunsch an die Welt des Lichts zur gewonnen Saison. Einen ziemlich imposanten Pokal habt Ihr da bekommen. Natürlich auch Glückwunsch an die Welt des Zwielichts, sowie die Dunklen :). Man bedenke immer eins: Nach der Saison ist vor der Saison :).

/Edit: Oh nun hätte ich fast den Vic vergessen :oops: . Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Top-Jäger Titel :).
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

cron