Moderator: Weltenrichter

Die Schiedsrichter-Anlaufstelle

Dani California

Die Schiedsrichter-Anlaufstelle

Beitragvon Dani California » Mi 21 Okt, 2009 16:22

Ihr seid daran interessiert, euch als Schiedsrichter zu versuchen? Dann könnt ihr euch hier Spieler für euer Trainingsspiel suchen! :D

    Liste der geprüften & anerkannten Schiedsrichter

    LICHT:
  • ~Alice~
  • Ajihad
  • Victor Krum
  • Patraig WotL
  • megsit
  • Harrik
  • Leanne

    ZWIELICHT:
  • Artemis Paradizo
  • Hilaria Felinely

    DUNKEL:
  • Nyrociel Visalyar
  • Ripper
  • Teardrop Cherry
  • Wehwalt
  • Denkarius
  • Nyala
  • Fuzzle

    (Wenn ich irgendwen vergessen hab, bitte PN schreiben! Aber nur, wenn ihr wirklich zugelassen als Schiri seid :P)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 21 Okt, 2009 16:24

Ich möchte auch gerne die Prüfung zum Schiri ablegen! =D
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 21 Okt, 2009 16:26

Bellachen hat geschrieben:Ich möchte auch gerne die Prüfung zum Schiri ablegen! =D

OK, dann hoffen wir mal, dass sich Spieler finden werden :)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 21 Okt, 2009 16:34

Ja das hoff ich auch! =D
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 21 Okt, 2009 17:49

Auf mich könnt ihr dabei zählen ;)
Und Dani? Machst du bitte noch das x vor meinem Namen wech? :lol: (ich bin sehr penibel, ich weiß :P)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 21 Okt, 2009 19:38

ich würde es auch gerne noch mal probieren
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 22 Okt, 2009 20:46

Ich würde mich als Spieler für Schiri-Prüfungsspiele zur verfügung stellen;-)

Ohne chat ists aber net so weit her mit Quidelln oder?^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Sa 24 Okt, 2009 23:03

Ich würde auch gerne eine Schiri-Prüfung alegen!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 25 Okt, 2009 12:34

Freut mich, dass es so viele interessierte gibt :) Wird allerdings noch ein wenig dauern, weil wir noch keinen Chat im Forum haben ^^ Wenn der kommt, können wir mit dem Quidditchen anfangen.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 27 Dez, 2009 14:39

:twisted: Achtung, Achtung :twisted:

Bellachen möchte in den nächsten Tagen ihre Schiedsrichterprüfung ablegen!

Dafür brauchen wir natürlich Spieler.

Zeitlich ginge es ab morgen, dem 28. bis Anfang Januar - wenn die Ferien aus sind - immer von 13 bis 17 Uhr.

Wer hätte da wann Zeit? :D

Ich hoffe, es melden sich viele, da Bellachen sonst nicht ihre Prüfung ablegen kann! :(

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Dez, 2009 14:57

wann sind denn bei ihr die ferien aus?^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » So 27 Dez, 2009 15:05

Äh, ich weiß grad nicht sicher, so um den 6. Januar rum? ^^" 4. Januar? Ka. Aber wäre eh gut, wenn wir's im Dez noch hinbekämen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 27 Dez, 2009 15:36

also im dezember kann ich definitiv nichtmehr um diese zeiten. im januar vielleicht. das weiß ich noch nicht sicher. wenn ich zeit hab, bin ich aber auf jeden fall dabei
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » So 27 Dez, 2009 16:42

ich hab morgan und übermorgen ab 14 uhr zeit
Bild

Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbeizureden.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 27 Dez, 2009 17:43

Morgen hätte ich keine Zeit, aber übermorgen schon. Mal sehen, ob wir so kurzfristig ein noch paar Spieler mehr auftreiben können :D

cron