Moderator: Weltenrichter

QD-TERMINE?! -- Umfrage --

WANN habt ihr Zeit?

Umfrage endete am Sa 19 Dez, 2009 13:35

Mo-Do - Abends
4
15%
Mo-Do - Mittags
1
4%
Fr/Sa - Abends
7
27%
Fr/Sa - Mittags
4
15%
Sonntag - Abends
6
23%
Sonntag - Mittags
4
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Dani California

QD-TERMINE?! -- Umfrage --

Beitragvon Dani California » Mo 07 Dez, 2009 13:35

Da wir uns in der neuen QD-Saison größtmöglichst an eure Terminwünsche halten wollen, damit auch möglichst viele Spieler und Zuschauer mit dabei sein können, wollen wir hier durch diese Umfrage erfahren, wann es euch am besten passt!

:D

Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch wirkliches Interesse an QD habt, alles andere verfälscht das Ergebnis :evil: !


PS: Es sind 6 Antwortmöglichkeiten möglich, also wenn ihr immer Zeit habt, dann solltet ihr alles ankreuzen ;)
PPS: Die Umfrage läuft für 12 Tage, damit wir danach die Termine festlegen können.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Dez, 2009 16:00

Bei mir wäre Freitag und Samstag am besten und halt abends, wobei auch Sonntag abends ginge. Je nach dem kann aber auch mal ein Termin dazwischen kommen, von daher kann ich mir da nie so sicher sein :?
Bild
Live. Love. Laugh.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 07 Dez, 2009 23:10

Bei mir wär's immer so ab 10 bzw. 12 Uhr nachts gut. :?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 08 Dez, 2009 15:38

Bei mir würde es eigentlich am Sontag den ganzen Tag über gehen und die anderen Wochentage immer nur Abends ausser am Samstag da geht es gar nicht.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 08 Dez, 2009 22:47

also ich kann sonntags den ganzen tag. bei den anderen tagen kann ich das nicht verallgemeinern, aber in der regel gehts da eher nicht
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 09 Dez, 2009 15:59

OK, danke schon mal für eure Antworten...

Ich persönlich find Fr/Sa-Abend (!) ziemlich ungünstig, weil da die meisten doch in der Stadt oder anderweitig abwesend sind... aber gut, wenn das die Mehrheit will ^^

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Dez, 2009 16:12

Das war ja das, wo mir ein Termin dazwischen kommen könnte, da im Moment nun mal viel abends stattfindet... Aber wenn man vor 7 Uhr anfängt zu spielen, dürfte das eigentlich kein Problem sein... für mich zumindest ;)
Bild
Live. Love. Laugh.