Moderator: Weltenrichter

Quidditch-GeQuatsche

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 24 Jan, 2010 18:02

Cool. :mrgreen: :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Feb, 2010 20:15

So, das Licht hat wieder gewonnen, 230:325!

Ich war dann übrigens anstelle von Nyala Schiri, da von den Dunklen keiner erschienen ist ^^ Nyala war so freundlich und sprang für die Spieler ein. :D

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 06 Feb, 2010 20:19

Ja, und so ein Ergebnis kommt dabei raus, wenn man mich alleine lässt :P
Und nur weil du den Schnatz vorm Spiel noch geändert hast :schnief:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Feb, 2010 20:40

Hachja, ich bin beim Schnatz immer besonders unschlüssig, wohin ich ihn am besten setzen soll *g* sorry! :lol:

Die Tabelle ist übrigens aktualisiert: KLICK!
Das Zwielicht liegt immer noch auf #2, obwohl's 1 Spiel weniger als die Dunkeln hat!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 06 Feb, 2010 20:49

Na ja, jetzt ist es zu spät ;)
Wär aber echt lustig gewesen, wenn nach knappen zehn Minuten schon Schnatzfang gewesen wäre :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 06 Feb, 2010 21:26

Juhu :D
Supi Licht :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Feb, 2010 21:51

Nyala hat geschrieben:Na ja, jetzt ist es zu spät ;)
Wär aber echt lustig gewesen, wenn nach knappen zehn Minuten schon Schnatzfang gewesen wäre :lol:

Ja, vor allem war es ja dein allererster Sucher :lol: Der 5. Zug, glaub ich.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 06 Feb, 2010 22:02

Musst du mich daran erinnern? ._. :schnief:

Spoiler
:lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 12 Feb, 2010 14:32

Heute um 7 ist das QD-Spiel ZWIELICHT vs. DUNKEL !

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 12 Feb, 2010 14:36

Und ich hoff das nicht gerade auf diese Zeit das Abendessen fällt -.-"

Aber heeey, Quidditch ^^ Ich freu mich drauf :D
Toujour Pur

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 12 Feb, 2010 17:54

Bei uns Wesen der Dunkelheit ist die Resonanz heute ziemlich gering, d.h. jetzt gut eine Stunde vor Spielbeginn haben wir im Grunde noch keine Mannschaft zusammen. Darum meine Frage:

Könnten die Zwielichter und der ehrenwerte Schiedsrichter sich vorstellen, das Spiel auf einen anderen Termin zu verlegen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Fr 12 Feb, 2010 18:23

Von meiner Seite aus würde es gehen, wobei wir es dann auf den Sonntag verlegen müssten. Da es morgen bei mir ein bisschen stressig ist. Müssen jetzt dann aber auch erst mal schauen was die Zwielichter sagen.

Edit: Habe jetzt auch mit den Artveny von den Zwielichtern geredet, von deren Seite aus geht das auch in Ordnung vom Nachholtermin würde es bei mir ab 13:00 Uhr am Sonntag gehen.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 12 Feb, 2010 20:06

OK, hat am Sonntag um 1 jeder Zeit? Dunkel, Zwielicht? ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 12 Feb, 2010 20:10

Dani California hat geschrieben:OK, hat am Sonntag um 1 jeder Zeit? Dunkel, Zwielicht? ^^


Sagen wir es so - wir werden alles versuchen, dann eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Sollte das wieder scheitern, dann bekommen die Zwielichter dann natürlich die Punkte. :wink:

Vielen Dank nochmal für euer Entgegenkommen! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 12 Feb, 2010 20:21

Ok, ich drück die Daumen, dass sich wer findet :)