Moderator: Weltenrichter

Die Schiedsrichter-Anlaufstelle

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 04 Feb, 2010 03:44

Sorry, ich habe eigentlich absolut keine Zeit. :?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Feb, 2010 15:43

Hmm... vllt. würde dieses Mal ja ein Schiri der Dunklen einspringen?
Da gibt es ja auch einige Schiris.
Ich bin zwar da, würde aber nur sehr ungerne das Spiel leiten... :?
Andererseits, wenn sich niemand aus der Welt des Dunkels findet, dann werde ich es übernehmen....
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 04 Feb, 2010 16:01

Ich kann es ja mal in der Welt des Dunkels ansprechen... ^^
*zwar nichts mit Quidditsch zu tun hab, mich aber trotzdem mal einmisch* :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 04 Feb, 2010 17:24

Danke, dass du es bei euch mal angesprochen hast, Chrissi.

Bis morgen sollte sich jemand gefunden haben und am besten nicht Alice. Sie hat schon das letzte Spiel geleitet. ;)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 05 Feb, 2010 15:58

Also es müsste sich jetzt auf jeden Fall ein anderer Schiri finden, da ich morgen doch nicht kann.
Ich muss im RL spielen und zwar in der höheren Jugend, weil die zu wenig Spieler haben und aufstocken müssen und das Spiel beginnt schon um 19:30 Uhr, sodass ich überhaupt nicht kann... :?
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 05 Feb, 2010 21:04

Hm, okay. Dann viel Glück morgen bei deinem Spiel ;)

Könnte sich denn jetzt vielleicht mal ein Schiri melden? Kann doch nicht sein, dass kein Schiri hier morgen Zeit hat...
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 06 Feb, 2010 04:59

Ist denn jetzt wirklich keiner da, Mel?

Im Notfall übernehme ich doch, obwohl ich eigentlich gar keine Lust habe, mir den Tag so vollzustopfen, da ich noch paar andere Sachen vorhabe. :?
Aber ich komm dann morgen morgens (bzw. nachmittags :P) noch Mal on und schau vorbei, ob sich jemand gefunden hat... :hm:

Edit: Ich will aber echt nichts versprechen, ich versuche einfach, morgen da zu sein. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 06 Feb, 2010 08:11

Du musst dir das nicht unbedingt vornehmen, Arty ;) Ich könnte auch spontan einspringen, müsste aber nur gucken, ob ich heute denn auch Zeit habe.
Im Moment ist es sehr wahrscheinlich :)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 06 Feb, 2010 10:11

Okay, wäre super wenn du das übernehmen könntest, Nyala. :)
Arty hat ja scheinbar viel zu tun ^^
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 06 Feb, 2010 10:23

Läuft alles klar, also ich kann hundertpro zusagen^^
Also Arty, kannst dich heute abend entspannen :mrgreen:

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Feb, 2010 13:51

OK, super, dass das geklärt ist. Dann leitet Nyala das Spiel heute. Danke!! :D

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 06 Feb, 2010 17:55

Oh, gut, da freu ich mich. :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 15 Mär, 2010 12:29

Das Quidditch-Spiel am 12.3. hat nicht stattgefunden und bislang konnte auch kein neuer Termin gefunden werden. Ich stelle meine schiedsrichterlichen Bemühungen in Bezug auf eine Neuansetzung des Spiels hier nun ein, da keiner auf meine Beiträge reagiert. Vielleicht kann ja das Weltengericht einen neuen Termin und einen neuen Schiedsrichter ansetzen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 16 Mär, 2010 16:02

Öh, wegen der QD-Schiri-PN: Ihr könnt mich aus der PN-LIste rausstreichen, ich werd keine Spiele mehr leiten.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 25 Mär, 2011 16:14

heey ihr Lieben,

ich wollte nur sagen das ich auch gern mal wieder ein Spiel leiten würde wenn schiris noch gebraucht werden =D

Allerdings is bei mir Samstags wegen arbeiten meist schlecht (sry) ... ansosnten steh ich zur verfügung =)