Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

TES quiz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

TES quiz

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 19:43

Im Rahmen meienr bemühungen Computerspiele aus dem Fantasybereich mehr ein zu binden heir ein Quiz zum Elderscrolls Epos

*klick*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 09 Okt, 2010 20:29

Ich habe zwar mir Hilfe von meinem Bruder geholt, aber trotzdem sind wir nur Gelegenheitsspieler geworden ^^

Klick
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 09 Okt, 2010 21:06

Bei dem Quiz muss ich allerdings zugeben, dass ich es selber ohne auf der ein oder anderen Seite nachzulesen auch nicht lösen könnte. Aber IMO solle nquizes ja auch eine herausforderung sein und unter Umständen zum recherchieren und wiederversuchen animieren =)

Übrigens vielleicht hilft dir dieser kleine Tip: Du hast konsequent erst alles falsch gemacht, sobald du das erste gelöst hattest dann aber auch alles richtig ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 11 Okt, 2010 15:56

Nein, ein Tess-Quiz mach ich nicht.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 11 Okt, 2010 16:43

Wehwalt hat geschrieben:Nein, ein Tess-Quiz mach ich nicht.

Das würde ich auch nicht von dir verlangen :lol:

Hier handelt es sich tatsächlich um ein "The elder Scrolls" Quiz...allerdings nehme ich an, dass dir das nichts sagte ?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron