Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Bitte erstellt pro Quiz nur einen Thread. Dieser sollte so heißen wie das Quiz.

Wahl - o - mat

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Wahl - o - mat

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 02:12

Soa...damit es auch mal ein fantasy-freies-"quiz" gibt, habe ich einen Wahl-o-maten gebastelt, dazu allerdings ein paar worte vorab:

Alle aussagen stammen von den Websiten der Parteien.
Es gibt natürlich die möglichkeit keine der Aussagen zu wählen.
Ich distanziere mich ausdrücklich von den aussagen aller aufgeführter Parteien, INSBESONDERE der NPD.
Es sind SDP, CDU, FDP,Grüne, Linke und NPD vorhanden. Das leztere vorhanden ist, ist kein versuch meinerseits ihre menschenverachtende Meinugn, die ich zutiefst ablehne zu verbreiten, sondern weil der vergleich zu ihr bei Parteien häufig als besodners interesant gilt.
Die Piratenpartei wird u.U. noch hinzugefügt, allerdings habe ich auf die shcnelle kein Programm von ihnen Gefunden, dass zu allen Themen Aussagen trifft.

BITTE WÄHLT NICHT NACH DEM ERGEBNIS HIER!

Also dann viel Spass ;-)

*klick*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 10 Okt, 2010 11:22

Spoiler
Zu 0% bist du: CDU
Die Christliche Demokratische Union vertritt deine Interessen.
Zu 0% bist du: Bündnis90/Die Grünen
Die Grünen vertreten deine Interessen.
Zu 0% bist du: Die Linke
Die Linke vertritt deine Interessen.
Zu 0% bist du: NPD
Die rechtsradikale sogenannte Nationale demokratische Partei vertitt deine Interessen.
Zu 0% bist du: SPD
Die Sozialdemokratische Partei vertritt dein Interessen.
Zu 0% bist du: FDP
Die Freie demokratische Partei vertritt deine Interessen.
Zu 0% bist du: Andere
Du glaubst, dass dein Interesse von einer heir nicht aufgeführten Partei vertreten wird.
Zu 0% bist du: Nichtwähler
Politik intersiert dich nicht sonderlich.
Zu 0% bist du: Ungültigwähler
Du hast nicht das Gefühl, dass dein interesse von einer der Parteien auch nur Konzeptionell vertreten wird.


Soll das nach antwort aller Fragen SO aussehen odedr is da ein Fehler drinn...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 10 Okt, 2010 12:20

Ich wundere mich gerade, dass das Quiz durch die Freigabe kam, da ist nämlich definitiv ein Fehler drin ^^

Harrik, du hast für keine Antwort Punkte eingetragen, kann das sein?
Oder sind die Irgendwann verloren gegangen?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 12:34

Stimmt, ich dachte, dass sei bei der Prozentualen möglichkeit (Typ C) nicht notwendig....aber ich nehme an es funktioniert wenn ich allen Antworten 1 Punkt gebe?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 10 Okt, 2010 12:47

Ja, dann funktioniert es.

Und ich schaue mal, was bei der Aktivierung da schief läuft ^^
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 12:52

Dann sollte es nun Funktionieren =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 10 Okt, 2010 18:27

Ich bin zu 50% Grüne, dann Linke und SPD ^^

Ergebnis
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 10 Okt, 2010 18:49

Ich bin zu 50% SPD... -.-
und zu 33% Nichtwähler... mhm eigneltich müsste das Nichtwähler an erste Stelle...

Klick

Na ja egal... die machen eh da oben was se wollen *lala*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 10 Okt, 2010 22:09

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 10 Okt, 2010 22:10

Bis auf die 17% FDP von dir sind wir wohl gleich, Tom *g*
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 10 Okt, 2010 22:25

Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 10 Okt, 2010 23:13

Naja der Test meint, dass du offenbar die Aussagen der Linkspartei zu dem Thema am ansprechensten findest^^ Weiß auch garnicht was daran nun schlimm sein soll.
Aber natürlich sidn das nur einzelaussagen, die kein ganzes politisches Konzept darstellen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 11 Okt, 2010 22:48

Das war auch nicht negativ gemeint oder sonst was. War nur allgemein, weil ich nicht wusste was ich schreiben soll... ;-)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 21 Okt, 2010 13:47

Wow... ich wähl zu 17 % Ungültig, zu 17% SPD, zu 17% CDU (oky, wenn CSU), zu 17% FDP, zu 17% Grüne und zu 17% Linke... ich kann mich anscheinend absolut nicht festlegen :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 21 Okt, 2010 14:32

Spannend. Und nein, das CDUergebnis ist nicht CDU/CSU sondern NUR CDU, da ich die Aussagen von der Parteiseite, nicht von der Fraktionsseite habe ;-)
Die CSU ist nun wirklich nicht besonders interesant, oder? Da sie eh nur in einem bundesland antritt...
Aber es ist natürlich richtig, dass die unterschiede zwischen cdu und csu von einigen kleinigkeiten abgesehen marginal...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron