Abfrage der Nickpages

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Abfrage der Nickpages

Beitragvon McWolf » Sa 07 Jul, 2007 16:44

brennt mir eigentlich schon seit jahren auf den nägeln. es wäre gut wenn es eine besucherliste der einzelnen nickpages gäbe. viele foren machen das bereits über die gästebücher. diese info sollte natürlichnur dem besitzer der np angezeigt werden. mit datum. das wäre programmiertechnisch nicht sooo aufwendig denke ich.

im übrigen stimmen die onlinezeiten-anzeigen nicht. die sind immer einem zeitstand hinterher. meistens jedenfalls. sehr verwirrend.

gruß
carsten

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Jul, 2007 18:21

Stimme Luna zu. Ich finde die NP's gut, wie sie sind!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 07 Jul, 2007 18:21

Zudem müsste man Harry erstmal so weit kriegen, das zu implementieren - ganz egal, wieviel Arbeit das auch sein mag ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Sa 07 Jul, 2007 18:31

gut...so eine abschaltfunktion finde ich in auch in ordnung. also ich persönlich stehe dazu wenn ich eine np besuche und habe nichts dagegen wenn anderen das angezeigt wird. viele foren machen das gleich automatisch.

aber für die, die es nicht wollen kann ja so eine abschaltfunktion implementiert werden.

mal sehen was harry dazu sagt.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 07 Jul, 2007 23:53

ich find die idee auch gut, ist ja auch beim schuelervz.net so.... da kann man das auch abstellen wenn man will.

If you don't live for something you will die for nothing...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 08 Jul, 2007 15:46

von mir aus können die nickpages so bleiben, wie wir sie kennen..ich meine,was bringt es schon, wenn man eine liste, der neugierigen vor sich hat, die der meinung waren, mal in die nickpage hineinzuschauen. ist vielleicht ein netter spaß nebenbei, aber wichtig kommt mir das jetzt auch nicht vor,.dagegen wäre ich jetzt auch nicht.wenn man hier irgentwann auf die idee kommt, es einzuführen, gerne.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 10 Aug, 2007 14:03

wäre echt mal nicht schlecht^^gute idee*daumen heb*
jenny,schöne nickpage hast du da^^lol

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 10 Aug, 2007 16:29

Werde es mal ins Lehrerzimmer weiterleiten.. denk aber eher, dass es nicht möglich sein wird.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Dez, 2008 15:27

Also das ist zwar einfach generell zum Thema Nickapges, aber ich dachte hier passt es am besten, da es keinen allgemeinen Thread zu geben scheint. Bei der Navigationsleiste am linken oberen Rand der NPs erscheint die optione "GB eintrag" scheinbar zufällig. Unabhänig davon kann man einen eintrag immer mit hilfe des Buttons "eintrag vornehmen" machen. Was hat es damit auf sich??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Dez, 2008 15:30

Dasliegt vllt. daran das auch welche nichtregistrierten Usern Einblick und Schreibrecht in ihrem GB gewähren :hm:
Bild

cron