Allgemeine Fragen zum Forum

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 06 Okt, 2009 19:42

Wieso, dass geht doch wunderbar.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 06 Okt, 2009 19:47

gibts eigentlich statt "April, April" am 1.4. auch ein "Oktober, Oktober" am 6.10.? :hm: :schnief:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 06 Okt, 2009 19:56

ich hoffe das ist so... das kann nur ein übler scherz sein :schnief:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 06 Okt, 2009 19:56

Kp. Ich schreie hier glecih!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 06 Okt, 2009 20:02

Da mach ich mit! Das ist ne schweinerei!

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Di 06 Okt, 2009 20:09

Und ich auch!
(Bei so einem Ereignis ist die Sperre anscheinend zu schwach...)
Bild
~ Combi by Juli ~

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 07 Okt, 2009 01:27

Ja, schön dass es wieder lila ist, so wie es sich gehört!!!

Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt ... unser lila HP!!!

;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 07 Okt, 2009 14:31

Hoffentlich bleibt uns das lila erhalten ;)
Bin zwar noch nicht so lange hier, aber trotzdem. Ich finde das Forum einfach einzigartig und es ist zu schade, das ganze einfach 'aufzugeben'.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 07 Okt, 2009 16:03

Wie auch schon im andren Thread gesagt - wenn ihr Probleme damit habt oder auf sonstige Art und Weise eure Meinung kund tun wollt, dann tut das bitte ab sofort im passenden Thread. Gestern haben wir den Threadtitel "Allgemeine Fragen zum Forum" noch ein wenig gestrect, aber jetzt sollte es langsam wieder in gelenkte Bahnen übergehen ;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 09 Okt, 2009 18:44

Es ging keineswegs unter, wir kümmern uns schon drum. Bitte.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 09 Okt, 2009 20:31

Kann mir mal einer sagen wie ich meine Bilder löschen soll wenn wir nicht mal mehr Editiren dürfen?
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 09 Okt, 2009 21:07

Für die Bilder, die am Anfang vom Fotothread verlinkt sind, werden wir eine Lösung finden.
Was wir nicht hinbekommen, sind Fotos zu editieren, die ihr selbst im Fotothread gepostet habt. Vielleicht finden wir da aber auch eine Lösung.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Okt, 2009 00:13

Dani California hat geschrieben:Wie auch schon im andren Thread gesagt - wenn ihr Probleme damit habt oder auf sonstige Art und Weise eure Meinung kund tun wollt, dann tut das bitte ab sofort im passenden Thread. Gestern haben wir den Threadtitel "Allgemeine Fragen zum Forum" noch ein wenig gestrect, aber jetzt sollte es langsam wieder in gelenkte Bahnen übergehen ;)


Nichts für ungut Nina, aber gelenkte Bahnen? Die Zukunft des Forums ist gerade äußerst ungewiss, da seinen gelenkte Bahnen nicht wiklich in Aussicht, zumal das lezte mal offenabr gelenkt wurde, ohne das das zu lenkende Objekt davon auch nru was mitbekommen hätte... das stärkt nicht gerade das vertrauen in "gelenkte Bahnen". ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Okt, 2009 00:32

Werd bitte nicht unsachlich Harrik, du weisst was Dani damit gemeint hat. Wenn ich jedes Wort so hinausstrapazieren würde, die du dann und wann gebrauchst, dann hätten wir ja wochenlang Diskussionsmaterial.

- Back to topic -
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 10 Okt, 2009 00:42

Sicherlich hast du recht was die Wortklauberei angeht, aber darum geht es mir ja nicht: es empört mich nur - und stimtm mich auch traurig - wenn über die empörung von vielen Usern hinweg einfach wieder zum Normalfall übergegangen werden soll, obgleich die Problematik in keinster weise gelst wurde. Und das betrübt mich um so mehr, wenn das ganze von usern ausgeht, die ich schätze und mag, wie zum Beispiel euch beide. Da finde ich es durchaus gerechtfertigt dies auch anzumerken!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...