Allgemeine Fragen zum Forum

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Okt, 2009 00:50

Harrik, ich denke, Nina wollte dir damit einfach nur sagen, dass man doch bitte in DIESEM Thread zu dem Thema nicht mehr posten sollte, weil es schon einen Thread zum Thema Fantaxy gibt, wo ihr Kritik etc. äußern könnt ;) Also lass den Thread doch einfach in Ruhe und beschwer dich in K11s oder im Phönix-Thread über diese Situation ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 10 Okt, 2009 00:53

Nein das braucht dich überhaupt nicht traurig zu stimmen. Ich mag dich auch - wir haben bloss Meinungsverschiedenheiten und das ist okey so, nichts, was dich empören sollte.
Aber vergiss dennoch nicht, wo wir sind ja? Das ist nicht der Thread dafür. Es gibt mittlerweile genug andere Threads um das zu diskutieren..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 10 Okt, 2009 13:41

Du überinterpretierst. Ich meinte nur KEIN OFF TOPIC.

Da hier schon viel zu viel gespammt wurde, wird ab sofort jeder Spam-Post gelöscht.