Aufnahme-Verfahren

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 11 Aug, 2005 17:37

Ich mag auch mal was sagen. Ich denke nicht dass man dumm sein muss, wenn man nach Ravenclaw (übrigens das haus für die ganz Cleveren, oder nicht?) oder nach Hufflepuff kommt. Ich wollte den Test gar nicht manipulieren, sondern hab die Fragen ehrlich beantwortet -----> deshalb bin ich wohl auch eine Hufflepuff geworden *zwinker*
Und sooo durchsichtig ist der Test nun auch wirklich nicht. Wenn man unbedingt nach Gryffindor oder Slytherin will mag das auch klappen, ist ja beim Sprechenden Hut auch nicht anders, oder?

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Sa 20 Aug, 2005 03:01

Und ich Depp hab nicht geschnallt, um was es geht bei dem Quiz - und bin prompt Hufflepuff geworden. Typisch.
Mein Freund, grad das ist Dichters Werk, daß er sein Träumen deut und merk.
Glaubt mir, des Menschen wahrster Wahn wird ihm im Traume aufgetan:
All Dichtkunst und Poeterei ist nichts als Wahrtraumdeuterei.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 21 Aug, 2005 17:39

:lol:
Normalerweise kommt, wenn man sich anmeldet, ein Test, bei dem Sachen wie Lieblingsfach etc. abgefragt werden. Durch die Antworten wird man dann einem Haus zugeteilt. Ist das bei dir nicht gekommen?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 22 Aug, 2005 17:49

Das ist....komisch. :lol:
Keine Ahnung, warum es bei dir nicht kam.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 23 Aug, 2005 21:09

guter vorschlag wenn umsetzbar unbedingt einführen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Sa 29 Okt, 2005 23:02

adalgisa hat geschrieben:Und ich Depp hab nicht geschnallt, um was es geht bei dem Quiz - und bin prompt Hufflepuff geworden. Typisch.



Ging mir genauso! :roll:
Ich mache gern solche "Tests" und hab wahrheitsgemäss geantwortet.Wär gar nicht drauf gekommen,was zu "fälschen". Bin halt ne ehrliche Haut. :wink:
Im ersten Moment war ich schon ein bisschen enttäuscht,aber warum eigendlich? Ist doch egal in welches Haus man kommt,hauptsache Hogwarts!
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 00:31

Irgendwie ist es nicht egal :D Weil es ja in jedem Haus hier ander zu geht ;) Kann ich nur bestätigen, im Übrigen hab ich gewusst wozu der Test ist und hab mich nach Slytherin gekuuuglt :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 00:35

Kann mich da nur Amelia anschliessen und habe mcih dadurch zu Gryff durchgemoggelt um es mal so auszudrücken ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 30 Okt, 2005 00:37

:lol: Hast du was gegen, wie ich mich ausdrück?! :lol: *laach*

Also, ich habs doch gewusst, das du nicht "tatsächlich" so tapfer und mutig bist wie gryffs..... :roll: typisch boy..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 00:44

Tapferkeit und Mut zeigt sich in vielen Formen udn die essentiellen fragen waren leicht rauszubekommen ;)

und deine ausdrucksweise passte eh ach frauen die sind immer so empfindlich fg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

cron