Aufnahme-Verfahren

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Aufnahme-Verfahren

Beitragvon Albus Dumbledore » So 31 Jul, 2005 16:14

Hiho

Also ich wolte noch anmerken dass das Quiz, welches entscheided in welches Haus man kommt einfach zu durchsichtig ist...

ich habs nun 2 mal versucht, einmal mit dem Ziel nach Slytherin zu kommen und einmal mit dem Ziel nach Gryffindor und hab es beide male geschafft....

ICh denke mal das wird zwangsweise dazu führen das Griffindor ne überbefölkerung erleiden wird, gefolgt von Slytherin...

Einige werden wohl net schlau genug sein und daher in Ravenclare oder Huffelpuff landen...

Evt. sollte man da noch ein tool einbauen das darauf achtet das alle häuser ca gleich bevölkert sind, damit die häuser-foren net zum teil tot sind und zT überschwappen.

zu guter letzt würd ich es noch so machen das man sich nur ien einziges mal reggen kann, da man sonst wohl so viele accs ertsellt bis man im gewünschten haus landed :)

ich hoffe (und weiss) das einiges davon ohne grosse umstäönde umsetzbar ist :)

mfG

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 16:19

Einige werden wohl net schlau genug sein und daher in Ravenclare oder Huffelpuff landen..

ich finde es nicht so nett zu sagen, dass die ravenklaws und hufflepuffs nicht schlau sind, und ich bin mit dem test sehr zufrieden!

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 31 Jul, 2005 16:28

wollt ich ja net so sagen...

naja der admin wirds schon verstehen ;D

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 31 Jul, 2005 17:24

Also ich wolte noch anmerken dass das Quiz, welches entscheided in welches Haus man kommt einfach zu durchsichtig ist..

Dazu muss ich dir widersprechen, denn ich finde er ist um einiges besser als andere die ich schon gesehen hab.

ich habs nun 2 mal versucht, einmal mit dem Ziel nach Slytherin zu kommen und einmal mit dem Ziel nach Gryffindor und hab es beide male geschafft....
kann schon sein(wieso machs du den test 2mal?)
ICh denke mal das wird zwangsweise dazu führen das Griffindor ne überbefölkerung erleiden wird, gefolgt von Slytherin...

Nur mal zu deiner info, Slytherin ist überhaupt nicht überbevölkert. Vergleiche:

Gryffindor: 87 Schüler
Hufflepuff: 62 Schüler
Ravenclaw: 69 Schüler
Slytherin: 20 Schüler
Einige werden wohl net schlau genug sein und daher in Ravenclare oder Huffelpuff landen...
vll wollen ja gar nicht alle nach Gryffindor und Slytherin wollen.
zu guter letzt würd ich es noch so machen das man sich nur ien einziges mal reggen kann, da man sonst wohl so viele accs ertsellt bis man im gewünschten haus landed Smile
nun so viel ich weiss kann man nur einstellen dass man sich nur einmal mit jeder E-Mail Adresse anmelden kann. (um das zu umgehen macht man sich ja einfach einen neue E-Mail adresse) oder gibts da noch andere möglichkeiten?(etwa mit der IP lol)*an dynamische denk*

So das musste ich einfach sagen.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » So 31 Jul, 2005 18:23

~~

ihr habt recht

ich hab den test 2 mal gemacht weil ich auch zu blöd bin^^ ne ich wollte schauen ob ich beim 2. mal wieder ins gewünschte haus schaffe...

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 31 Jul, 2005 18:30

Bei mir wars wie folgt:

Ich hab gehofft, ich komm nach Gryffindor und bin auch letzten Endes dort gelandet - aber nur, weil ich die Antworten ehrlich beantwortet habe.

Und ich denke, es sollte jeder für sich entscheiden, wie er es macht.
Wenn jemand unbedingt nach Slytherin will, beantwortet er eben so, wie Slytherin das macht.
Hat jemand allerdings nur den Wunsch nach Slytherin zu kommen, und beantwortet die Fragen aus dem Bauch heraus, landet er vielleicht wo anders.
Ich find es irgendwie nicht okay, wenn man genau dahin möchte.

Harry hat durch Mut bewiesen, das er nach Gryffindor gehört, obwohl er anfangs sagte "Nicht nach Slytherin!"

Vielleicht sollte man sich an ihm ein Beispiel nehmen...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 18:48

wie mcht man denn den tet nochmal?

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 31 Jul, 2005 21:53

Ik finds nich nett zu sage das die Leute in Slythrin und Griffindor schlaier sind als die anderen.Seht euch Neville an,er is total schusselig und is in Griffendor...
Bild

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 31 Jul, 2005 22:19

Mona hat geschrieben:wie mcht man denn den tet nochmal?


Geht nicht, der Test kann pro Benutzer nur einmal gemacht werden.
Viele Gruesse
Harry

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 01 Aug, 2005 09:17

Hm also ich habs aus dem Bauch rausgemacht und naja, Haus ist halt Ravenclaw, auch nicht schlecht, würde ich sagen...

@Harry ich würd mich schwer wundern, dass wenn ich mich nochmal registriere unter einer anderen emailAdresse, dass ich dann nicht nochmal die Chance hätte den Test zu machen ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 01 Aug, 2005 10:11

Hm also ich habs aus dem Bauch rausgemacht und naja, Haus ist halt Ravenclaw, auch nicht schlecht, würde ich sagen...

jedes haus ist gut
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 11 Aug, 2005 09:41

Ich fand den Test sehr gut. Ich habe einfach wahrheitsgemäss geantwortet, denn ich wollte auch sehen was in dem Fall rauskommt und es trifft einfach zu. Wer sich selbst betrügen möchte, nun gut, das ist jedem seine Sache...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 11 Aug, 2005 09:59

Krone hat geschrieben:@Harry ich würd mich schwer wundern, dass wenn ich mich nochmal registriere unter einer anderen emailAdresse, dass ich dann nicht nochmal die Chance hätte den Test zu machen ;)


Jeder Benutzer kann den Test nur einmal machen, ebenso kann man sich nicht nochmal mit anderer E-Mail Adresse anmelden, es sei denn man verwendet einen komplett neuen Benutzernamen, was je nach Beitragszahl die man schon hat wohl keinen Sinn machen würde ;)
Viele Gruesse
Harry

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 11 Aug, 2005 14:06

Also ich dachte immer die superschlauen sind Ravenclaws, ist es nicht egal wo man hinkommt, ich hab das nicht so Ernst genommen ok ok ich bin eine Gryffindor geworden, aber mir wäre alles gleich gewesen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 17:23

Ich wollte zum Beispiel gar nicht umbedingt nach Gryffindor oder Slytherin...
Ich hatte Glück und bin nach Ravenclaw gekommen, obwohl ich natürlich auch mit dem anderen zufrieden gewesen wäre.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

cron