auszeichnungen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

auszeichnungen

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 13:50

was halted ihr von der idee wen es auszeichnungen gäbe so à la orden der merlin oder besondere verdienste um die schule, und jeder user hätte halt irgendwie noch ne seite wo man alle seine auszeichnungen angezeigt bekommt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 12 Jul, 2006 13:56

Für was wären denn die Auszeichnungen???
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 13:59

naja das kommt drauf an wenn z.b. jemand etwas für das forum leited oder bei den abschlußprüfungen die es ja theoretisch geben soll klassenbeste ist oder bei einem der zahlosen wettbewerbe gewinnt (die müsste man dann nur vorher halt anmelden!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 12 Jul, 2006 15:57

Ich finde die Idee jedenfalls nicht schlecht...Aber dann gibts wohl wieder so kleine Konkurrenzkämpfe >.<
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 12 Jul, 2006 16:00

naja was heist konkurenzkämpfe, esbieted nochmal einen anreiz sich ums forum zu angairen und das ist doch net schlecht oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Jul, 2006 16:40

naja erstma: musst du IMMER einen neuen thread aufmachen für ein thema? :lol:

und zur sache find ich nicht schlecht, nur das mit der extra-seite anzeigen könnte probleme geben
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Jul, 2006 11:01

hm, achso, ja sry, werds des nächstemal in sonen sammelthread posten.

und dann ich denke so ein pluginn müsste es geben?! oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 23 Jul, 2006 04:21

jaklar aber es giebt doch z.b. auszeichnugs sigs, und halt woman die smeln kann, ok kann man natürlich auch in den krativs aber war ja auch nur ne iddee
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ace
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.07.2006
Beiträge: 11

Beitragvon Ace » So 23 Jul, 2006 18:39

Ich finde die Idee jedenfalls nicht schlecht...Aber dann gibts wohl wieder so kleine Konkurrenzkämpfe >.<

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Do 28 Dez, 2006 19:35

Ich finde die idee echt gut!!!