Benutzername ändern

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 08 Aug, 2009 16:11

Ich habs bei mir auch mal probiert,aber dann war ich heilfroh,als ich dann bei Benutzernamen was anderes hingeschreiben habe und dann?? Dann hat der das gar nicht übernommen! Das war doof! Wenn man das früher durfte..wieso ändert man das denn?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 08 Aug, 2009 16:35

Weil es ziemlich "doof" ist, wenn sowas ausgenutzt wird und sich ständig jeder umbenennt, würd ich mal sagen. ;)

Ich finds gut so wie es ist. Man kann ja mal vor ner Anmeldung den Grips anstrengen und sich nen Namen ausdenken, den man mag.

Wirklich nichts gegen dich oder eine der anderen Ginnys, etc. hier, was ich nicht verstehe: wieso muß man sich unbedingt nach nem Chara benennen? Also ich mein:
- man kann sich ja denken, dass an so nem Forum die beliebtesten Namen aus HP schnell weg sind. Wieso muß es dann unbedingt dieser Name sein, halt mit irgendwelchen Zeichen davor oder dahinter? (Ich hab mittlerweile bei einigen Probleme, die auseinander zu halten.)
- ist es wirklich so schwer, wenn man merkt, der gewünschte Name ist schon weg, sich nen andern Nick auszusuchen? Ihr könnt euch doch Zeit lassen bei der Anmeldung, oder steht da irgendwo: "Wenn du dich nicht innerhalb von 5 Sekunden anmeldest, wird dieses Forum vernichtet"?

Das soll echt kein Angriff gegen irgendjemand sein, ich verstehs nur einfach nicht. So viele schreiben hier, dass ihnen so schnell nichts anderes einfiel. Aber ihr könnt doch erstmal überlegen. Glaubt mir, nach 10 Minuten, 1 Stunde oder auch 24 Stunden, etc.pp kann man sich hier auch immernoch anmelden, das Forum schließt so schnell bestimmt keiner. Und wenn ihr euch wegen nem interessanten Thread anmeldet, der ist - sofern er gegen keine Regeln verstößt - nach ner stunde, etc. bestimmt auch noch da. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 08 Aug, 2009 16:53

Jo, es macht dem Admin auch Arbeit, User umzubenennen - wenn da jeder daher kommen würde, würd Ronni den ganzen Tag nichts andres machen ;)

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 08 Aug, 2009 18:23

Ich kenns von andern Foren: einer fängt an und schwupps, wollens alle.

Oder es gibt Foren, wo sich jeder in seinem Profil selbst umbenennen kann, wie er lustig ist. Da findet man dann innerhalb kürzester Zeit niemanden mehr wieder, weil plötzlich alle anders heißen und ihre alten Nicks nirgends stehen haben. Und hat man sich an die neuen Nicks gewöhnt, heißen sie schon längst wieder anders.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

cron