Benutzerpostings anzeigen lassen

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Benutzerpostings anzeigen lassen

Beitragvon Natas » Sa 24 Nov, 2007 08:44

Ich weiß jetzt nicht, ob das möglich wäre, aber fürs Fan Fiction Forum würd ich mir eine Funktion wünschen, dass man in einem Thread nur die Postings einer bestimmten Person anschaut. Das würde das Lesen bei gut besprochenen (mehrteiligen) Fan Ficitions irgendwie etwas erleichtern und auch das ausdrucken vereinfachen, wenn man nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen und lesen will, sondern auch woanders.
Wenn das schon möglich ist, hab ich nichts gesagt :D aber dann wüsst ich gern wie das geht :(.

mfg
Natas

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 24 Nov, 2007 11:26

Mir ist eine solchen Funktion nicht bekannt. Jedenfalls nicht für einen Thread. Für alle Beiträge einer Person gibt es das aber schon.

Da müssen wir mal auf Ronni warten. Er kann uns sicher sagen ob das möglich ist oder nicht.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 24 Nov, 2007 13:55

Man kann bei der Suchabfrage eigentlich schon gezielt Beiträge eines bestimmten autors in einem bestimmten Thread oder Forumsbereich suchen. Wenn man dann noch ein Schlagwort aus dem FF-Titel eingibt, sollte die Selektion gelingen.

allerdings habe ich bei der Forumssuchfunktion manchmal zweifel an der vollständigkeit der angezeigten Ergebnisse. Habe das aber bislang immer mit meinem eigenen Unvermögen bei der Bedienung der Suchfunktion erklärt... :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 24 Nov, 2007 15:48

Stimm ja alles aber da wird nie der ganze beitrag angezeigt, und da muss man dann immer draufklicken und dann zurück usw. da ist es ja wieder einfacher den Thread zu durchsuchen....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 24 Nov, 2007 18:49

Man kann bei der Suche einstellen, ob man eine bestimmte Anzahl Zeichen des Beitrages oder alles angezeigt bekommen will :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 24 Nov, 2007 18:51

Meint ihr nicht, dass man den Thread schon längst runtergescrollt hat, bis man bei der Suche die ganzen Kriterien einstellt, wartet und dann noch nicht mal das richtige Ergebnis bekommt?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12368
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 24 Nov, 2007 18:53

Kommt darauf an und muss jeder für sich selbst entscheiden. Natas hatte halt nur gefragt, ob es da Möglichkeiten gibt und ich denk letztendlich muss er es selbst versuchen, ob ihm das weiterhilft.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 26 Nov, 2007 18:45

Also eine extra Funktion dafür gibt es nicht, und wird es wohl auch kaum geben...^^"

Mit der Suchfunktion könnte man sich da behelfen, aber die ist, wie Denkarius schon sagte, nicht immer perfekt....:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind