Buddies

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Buddies

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 29 Jul, 2007 19:40

hey

ja ich weiß, dass die buddies schonmal weniger waren, aber wie wäre es, wenn man sie noch noch einmal erweitern würde?? ich meine, es gibt hier weiß ich wie viele 100 leute hier im forum und dann sich nur 15 leute beschränken.. habe auch schon bei andern gesehen, dass sie sich anders verhelfen, aber am einfachsten wäre es doch, wenn die buddies noch einmal erweitert werden würden

na ja, könnt ja erst einmal eure meinung dazu sagen

lg,
missy
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 29 Jul, 2007 20:16

Also, ich wäre auf jeden Fall dafür ^^

Seh das genauso wie duuh!
Hier gibt es echt viele Leute und sich dann auf 15 Leuten zu beschränken fällt einem echt schwer.

Also, ich wäre auf jeden Fall dafür ^^
Smile. It confuses people.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 29 Jul, 2007 20:18

ja, s wär vllt echt gut ;)
sonst fühlt sich am ende iwer benachteiligt, weil jmd ihn rausschmeissen musste, weil nur 15 leute auf die liste passen ...
*entschuldigung an H*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jul, 2007 20:20

also das problem is erlichgesagt kein neues(siehe np thread) aber die meisten von uns hatten es so geregelt das sie falls nötig bei den Kreatives noch ne Buddy 10+ Liste geschrieben haben für die die nichtmehr auf die eigendliche Liste passen...is net perfect aber die beste improvisation die wir haben ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 29 Jul, 2007 23:16

Buddy ist sowas wie das englische Wort für Kumpel. Und auf die Buddyliste kann man dann all seine Freunde mit ihrem Nicknamen eintragen - so einfach ist das ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 29 Jul, 2007 23:25

Und diese befindet sich bei unserem Forum auf den Nickpages ;)

Hm, ich persönlich finde zwar ne Erweiterung ned wirklich notwendig, werds aber mal im Lehrerzimmer ansprechen.
Zuletzt geändert von mond am So 29 Jul, 2007 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 29 Jul, 2007 23:26

Eigentlich hat das ganze nur den Zweck, dass man öffentlich sehen kann, mit wem man so befreundet ist und man freut sich natürlich selber darüber, wenn man auf einer anderen Liste steht. Den einzigen sonstigen Zweck hat es nur, dass man durch Klicken auf den Nick auf die jeweils dazugehörige Nickpage gelangt ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 30 Jul, 2007 00:08

Naja, mit dem Argument, dass es zu wenig sind, kann man ja immer kommen...

Irgendwo muss man nunmal eine Grenze ziehen, und es wird sicher immer welche geben, denen das noch zu wenig ist.

Wenn wir jetzt z.B. auf 25 erhöhen, dann meint in einem halben Jahr wieder jemand, dass das zu wenig ist...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 30 Jul, 2007 20:39

Mhm ich hätt nichts dagegen wenns 25 Mehr wärn :P

Zumindestens könnte man das als letzte erhöung nehm xD Ich mein jetzt das nach 25 der Schlussstrich gezogen wird und nichts mehr erhöt wird sonst kann ja dan nder Kreativbereich benutzt werden um seine Buddys weiter zu führen wenns nun so drignend ist ;)

Also mir ist es eignetlich regelrecht egal^^ Aber schlecht wärs nüsch^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jul, 2007 12:05

wenn man dann eh den krativ bereich nutzt, wiso soll mans dann auf 25 erhöhen?? *verwirrt ist*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 31 Jul, 2007 12:08

Jenny meinte, das man seinen anderen Freunde ja im Kreativ Bereich einbauen kann.
Hatte auch mal einige nette Brief für die vielen lieben Leute hier da stehen.
Aber ich bin nicht für eine Erweiterung:
Wie Ronni sagte: Es muss eine Grenze geben! Und 15 finde ich schon reichlich.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 31 Jul, 2007 12:16

ja das ist schon klar aber ich mein...wenn man die eh in die kreatives tut, dann braucht man doch auch keine mehr buddies in der eigendlichen liste oder??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » Mi 01 Aug, 2007 21:23

also ich schließe mich Liesl an ich sehe es genau wie sie :wink: