Chat-FAQ

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Aug, 2008 13:17

Ihr könnt auch einfach mit einem Programm reingehen ;)
Nur Java würde ich trotz allem installieren... Ist ja nicht so, dass man das nur für den Chat bräuchte...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Aug, 2008 13:18

Ich war früher auch immer über Trillian drin, dann über mIRC, nur hab ich kein Bock mir wieder tausend Programme zu installieren, so ist es am einfachsten. Man klict auf Chat und man ist drin ;)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Aug, 2008 13:23

Wie man es möchte... Ich bleibe bei meinem mIRC mit der leicht veränderten Fassung ;) *gg*
Außerdem ist mIRC meiner Meinung nach einfach das Beste... Ich gebe ins Perform ein, dass er mich automatisch authed, die channels werden automatisch betreten... Und das auch noch für die unterschiedlichen Netzwerke... Aber gut, jeder wie er möchte, ich will hier ja keine Schleichwerbung machen oder irgendwen bekehren oder sowas :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Michael Wood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon Michael Wood » Mi 07 Jan, 2009 01:50

Ich habe mir auch die neueste Java-Version angeschafft. Aber wenn ich auf den Chat gehe, sehe ich nur zwei graue leere Fenster mit einer Reihe Smilys dazwischen. :z: Ich kann weder die Smilys verwenden noch schreiben oder etwas anderes machen. Ansonsten sind auch keine Fehlermeldungen u.ä. eingeblendet. Bin gerade leicht überfordert...

Was tun:?:
Die güldne Sonne, voll Freud und Wonne, bringt unseren Grenzen, mit ihrem Glänzen, ein herzerquickendes liebliches Licht. Mein Haupt und meine Glieder, die lagen danieder. Nun aber steh ich, bin munter und fröhlich, schau den Himmel mit meinem Gesicht.

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Mi 07 Jan, 2009 06:22

Hmm, vielleicht einfach rstman bisl warten, bei mir braucht er der Chat auch erstmal 1 Minute, bis er ertig läd und solange seheich auch imemr nur die Felder und Smilys.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 07 Jan, 2009 19:12

Ja, warten hilft da meistens ;) Wenn'S auch nach mehreren Minuten nicht geht, meld dich hier noch mal ^^

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

problem

Beitragvon ronnal wesly » Mi 15 Jul, 2009 21:32

ähm ich frag mall die beteutung eines zaubers was er wirkt densaugo und imobilos und ich habe ein problen in chat wenn ich rein gehe seh ich ein grünes felt darunte smylies und drunder noch ein grünes feld bittee hilfe

JohnMandrake
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 364
Wohnort: Wien

Beitragvon JohnMandrake » Mi 15 Jul, 2009 22:46

imobilus setzt hermine im zweiten teil gegen die
wichtel von prof lockhart ein es ist ein erstarrungs=
zauber den anderen wieß ich leider net

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 15 Jul, 2009 22:59


^^ Schau mal unter diesem Link nach, Ronnal:


:arrow: Harry-Potter-Wiki


Dort findest du sämtliche HP-Zaubersprüche inklusive
deren Bedeutung und Wirkung alphabetisch aufgelistet!


~*~


Hmmm ... aber ich glaube, so einen ähnlichen
Thread haben wir doch schon irgendwo, oder?! :hm:

Zumindest meine ich, dass der Thread dann auch in den
"Raum der Wünsche" gehört, deine Chat-Frage auf jeden
Fall ... hm, die kann ich dir leider auch nicht beantworten,
tut mir leid - damit kenne ich mich nun nicht so gut aus...! ;-)


★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Jul, 2009 16:55

Ich hab deinen Thread mal hierhin verschoben, ronnal. ;) Die Zaubersprüche-Frage war ja schneller gelöst, als es die Chat-Frage sein sollte. Da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, warte am besten erst einmal 1 Min, dann dürfte der Chat normalerweise gehen (und klick dabei am besten nicht wild rum, wie ich das früher gemacht hab :lol: sondern wart einfach ^^)

cron