Doppelaccounts

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 12 Jan, 2006 14:39

Wir alle wissen, dass Aragog nicht umzustimmen ist ^^
Um das nochmal klar zu sagen: Wenn du noch mehr Müll produzierst, fliegst du. Verstanden, lieber Herr Aragog? :mrgreen:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 14:43

ok ronnilein^^

@ lily des hast du nur einmal erklärt un ich habs je net vergessen ^^
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 14:44

Nein, Aragog, das habe ich dir definitiv mehr als einmal erklärt. Aber das ist mir auch egal. Ich glaube nämlich, Ronni hat nicht mehr so lange Geduld mit dir und dann kommst du weder mit Rom_Tiddle noch mit Aragog wieder rein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 14:46

ok

ich hab mal ne fräge.

mir wurde gesagt dass man keine posts ohne inhalt versenden darf. wieso dürfen denn das die mods dann?
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 12 Jan, 2006 14:48

Keine Posts ohne Inhalt *löl*
Wir sind Götter ;)
Scherz. Ich kann mich nicht erinnern, je einen Post ohne Inhalt versendet zu haben...beweis mir das Gegenteil, falls du es kannst.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 14:48

Tja, weil wir eben die Mods sind. :D Wir haben die Macht dazu. Mal ganz abgesehen davon, dass mir das noch bei keinem einzigem Mod hier aufgefallen ist.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 14:50

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic2982.html

lily das ist ja wohl wirklich kein inhalt hier^^
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 12 Jan, 2006 14:52

Da hast du wohl Recht. Das habe ich auch nur gepostet, damit du siehst, dass ich diejenige war, die deinen Thread geschlossen hat. Und da du beginnst mich zu langweilen, hatte ich einfach keine Lust mehr ein aufschlussreicheres Statement zu schreiben.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 12 Jan, 2006 14:54

Wo wir grad dabei sind: Wir geraten etwas vom Thema Doppelaccounts ab ^^'
Du hast gehört, Aragog. Du hast noch eine Chance. Mach damit, was du willst. Es wird über dein weiteres Forums-Dasein entscheiden ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 14:59

ok wer hat grad mein post gelöscht?
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 12 Jan, 2006 15:05

Lily. Denn inhaltslose Posts sind inhaltslos, und inhaltslose Posts nützen nichts ;)
Provozieren kannst wo anders, nicht hier. Ich habe dich gewarnt. Hör auf ^^
Back2Topic. Falls da noch Gesprächsbedarf besteht.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Do 12 Jan, 2006 15:06

ja mein thema war b2t.

ich find multiacc. nicht gut
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Do 12 Jan, 2006 15:58

Albus Dumbledore hat geschrieben:naja damit wäre das thema eigentlich durch und befor nun noch mehr schüler hier sich einen +1 "aber ich bins nich" post abholen, lann es ein mod eigentlich dicht machen ...
Bild

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Fr 13 Jan, 2006 20:10

Luna hat geschrieben:1.) Sollen auch andere Leute die Möglichkeit haben, sich ausführlich oder kurz zum Thema zu äußern


Das Thema war / ist durch... wir haben aus mehreren quellen die informationen, dass es technisch nahezu unmöglich. Das war das topic des themas, alles andere gehört hier net rein und ist spam!
Alle weiteren äusserungen wören nichts weiter als wiederholungen, bzw. off topic gespamme (zieh dir die posts rein, welche nach meiner "ungerechtfertigten" aufforderung kamen...

2.) Wenn es jemandem ein Anliegen ist "ich bin es nicht" zu diesem Thema zu schreiben, halte ich das für eine berechtigte Bemerkung. Die Unterstellung, es würde bei bestimmten Äußerungen nur darum gehen, die Zahl der Beiträge zu erhöhen, kann ich nicht nachvollziehen. Welche Rolle spielt schon, wer wieviel geschrieben hat? Es muß ja nicht jede Äußerung große Ideen und Gedanken beinhalten. Manches ist eben einfach lockere Plauderei. Und mancher hat zu einem Thema auch nur kurz etwas anzumerken. (Mit derselben Berechtigung könnte man übrigens auch jemandem, der sich selbst zitiert, vorwerfen, er wolle nur "nen post abholen".)


Wenn du plaudern willst, dann geh dort hin wo geplaudert wird. Das ist kein plauderaufzählthread wo gefragt wurde ob es euch auch stört, sondern war eine Kritik von mir an das forum. Ob es andere user stört oder nicht ist mir ziemlich egal... wenn es jemanden net stört, dann möchte er auch nihts verändern. dem zu folge kann er sich von diesem thread auch fernhalten!
und wenn du unter plaudern dieses sinnlose gestammel von aragog / rom tiddle verstehst... dann möchte ich dich im RL net kennenlernen :roll:

btw... ich finde es immer wieder amüsant wenn irgendwelche 1000 post kiddy's die 200 post user des spammens bezichtigen^^

falls du dazu wieder dien senf abgeben musst (woran ich net zweifle) dann schreib mir ne PM! (das gibt zwar keine post auf deinem counter, aber ich hoffe du weisst trotzdem wie man das macht...)
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 13 Jan, 2006 22:41

Albus, ich fände es sehr angebracht, wenn du dich mal mäßigen könntest. Wenn du meinst, dass du hier über allen stehst, dann behalte das bitte für dich. Lunas Äußerungen waren durchaus berechtigt und weil wir Lehrer das alle genauso sehen, ist der Thread auch weiterhin offen. Und du willst doch nicht ernsthaft Luna als ein "1000 Post Kiddy" bezeichnen. Vielleicht solltest du dir mal ihre Beiträge durchlesen. Sie hat auch schon Dinge hier kritisiert, aber ihre Posts sind eigentlich durchweg konstruktiv.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild