Doppelaccounts

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Fr 13 Jan, 2006 22:58

jaja ich mässige mich ins mass und verschwinde im strom der toten fische....

just btw... wo sage ich das ich über allen stehe?

/edit: gelobt werded ihr ja von den anderen genuch.... da kann ich mich ja zurücklehnen und in ruhe das machen was ich am liebsten tue... kritisieren :)


meine sinnlosen posts beschränken sich immerhin nur auf knapp 200 und nicht auf 5000 :S

und von einem mod würd ich mehr erwarten als ein offenes wortgefecht^^

Everybody hates me now, so fuck it
Blood's on my face and my hands, and I
Don't know why, I'm not afraid to cry
But that's none of your business
Whose life is it? Get it? See it? Feel it? Eat it?
Spin it around so i can spit in its face
I wanna leave without a trace
Cuz I don't wanna diein this place
by #8
Zuletzt geändert von Albus Dumbledore am Fr 13 Jan, 2006 23:27, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 13 Jan, 2006 23:02

Deine Posts erwecken leider den Eindruck, dass du das so siehst. Ich habe hier eigentlich noch nichts Positives von dir gelesen, ich kann immer nur entdecken, wie schlecht wir das hier alles machen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Fr 13 Jan, 2006 23:57

그렇다 , 만약에 너는 원한다 안 위하여 더, 나의를 읽으십시요 편집하십시요 안에 나의 마지막 지점!!

your sincerly


/unter mir: y i know....
Zuletzt geändert von Albus Dumbledore am Sa 14 Jan, 2006 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 14 Jan, 2006 00:00

Lieber Albus, ganz ehrlich, wenn man Kritik äußert, sollte man auch selbst welche einstecken können.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Jan, 2006 07:07

@Albus:
wenn dir das forum nich gefällt.....
keiner zwingt dich zu was!
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 14 Jan, 2006 10:16

Ok, ich bin hier zwar Mod, aber in erster Linie bin ich ein Mensch. Als ein solcher mache ich auch Fehler und bin durchaus auch in der Lage mir Kritik anzuhören. Diese sollte aber doch ein einer anderen Form erfolgen, als Deine.

Des Weiteren lasse ich mich hier nicht auf ein "offenes Wortgefecht" ein, sondern auf eine Diskussion. Bisher dachte ich auch immer, das wäre normal für ein Diskussionsboard. Aus diesem Grund werde ich das Ganze auch nicht auf die PN verlegen. (Bevor du jetzt damit kommst, dass es mir nur um die Beiträge geht: Die sind mir wirklich total egal, ich weiß noch nicht einmals, wie viele ich habe, weil ich nicht darauf achte.)

So und bevor du jetzt wieder damit kommst, dass das hier nicht das Thema ist: Für mich gehört das einfach zur Dynamik eines Threads, dass sich aus einer Diskussion durchaus auch eine andere entwickeln kann. Wenn es dich allerdings so dermaßen stört, dann kann ich auch gerne einen neuen Thread dafür eröffnen.

Ich bitte dich außerdem darum, dass du in deinen nächsten Post nicht wieder darauf hin weist, dass du ja erst knapp 200 Beiträge hast, das weiß ich inzwischen. Deshalb werde ich dich aber nicht anders behandeln, als jeden anderen User.

Wie schon gesagt, ich habe nichts gegen Kritik, im Gegenteil. Als jetzt jemand den Vorschlag machte, dass wir eine Regel hinzufügen sollten, dass die Entscheidungen des Lehrpersonals unwiederruflich zu akzeptieren sind, war ich die Erste, die dagegen war, da mir die konstruktive Kritik sehr wichtig ist. Von dir hört man aber nur immer wieder, dass wir ja alles falsch machen und im Prinzip unfähig sind. Da wir uns hier für das Forum sehr viel Mühe geben, ist das etwas, was zumindest mich verletzt.

Vielleicht siehst du es nicht so, dass du anderen das Gefühl gibst, über ihnen zu stehen. Ich tue das aber. Und wenn ich dieses Gefühl habe und es äußere, dann brauchst du es nicht als "die größte Scheiße" abzutun. Auch wenn es nicht deine Intetion war, derartige Gefühle zu erwecken, du tust es durchaus. Und ich werde jetzt nicht deine Posts zitieren, es ist die Gesamtheit deiner Aussagen, die das zur Folge hat.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 02 Feb, 2006 19:26

Finde es auch tum kotzen und ein bischen Feig(hab aber leider keine verbesserungsschläge
SIg in Arbeit