Geburtstage

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 15 Jan, 2006 20:15

Ich hoffe jetzt passts wieder, irgendwie hatte die Funktion den Jahreswechsel nicht verkraftet
Viele Gruesse
Harry

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 15 Jan, 2006 22:22

Das hatte ich mich auch schon gefragt *gg* Habs allerdings auf meinen PC geschoben: der hat öfters mal so Macken.

Aber .. by the way... vielleicht liegt das ja dann auch nicht an meinem PC:

Hatte es jetzt schon öfters, dass ich vorne auf der Startsteite geguckt habe, wer "on" ist und dann -wirklich ganz kurz später - in irgendeinem Thread war der Benutzer dann "off" :arrow: ganz schnelles Zurückklicken auf die Startseite also. Und: da war der Benutzer noch "on".
Komisch oder????

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 15 Jan, 2006 22:49

Den Thread gibt es tatsächlich schon^^ Frage wg Geburtstagsliste?!

@Abendstern: hast du denn die startseite neu geladen? oder einfach nur zurück? ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 15 Jan, 2006 22:53

Bin schon auf "Aktualisieren" gegangen... Ach keine Ahnung... Vielleicht war es ja auch Zufall, dass derjenige sich einfach immer gerade in der Sekunde, in der ich ich nicht geguckt habe, einfach "off" gegangen ist....