Häusersites

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Mai, 2006 17:12

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber als hausloser Geist wäre ich in der Tag interessiert, mal lesen zu können, was ihr intern so treibt.
Natürlich nur die Dinge, die ihr auch veröffentlichen wollt, ich will ja nicht indiskret werden....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 08 Mai, 2006 17:34

Nun also in unserem Haus haben wir eigentlich gar nicht allzuviele Projekte, die man veröffentlihcen könnte. Es finden sich ja nicht mal genügend Leute für die HAs, geschweige denn, dass da noch jemand was separat macht.

Insofern sehe ich nicht, dass sich solch ein Forum lohnen würde.
Das Problem ist doch, dass man dafür einfach sehr viel Zeit investieren muß, und dass dies einen Arbeitsaufwand darstellt. Ich fürchte nach anfänglicher Euphorie würde sich das verlaufen und niemand würde die nötige Arbeit darin investieren.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 08 Mai, 2006 21:20

Shere Kahn hat geschrieben:
Insofern sehe ich nicht, dass sich solch ein Forum lohnen würde.
Das Problem ist doch, dass man dafür einfach sehr viel Zeit investieren muß, und dass dies einen Arbeitsaufwand darstellt. Ich fürchte nach anfänglicher Euphorie würde sich das verlaufen und niemand würde die nötige Arbeit darin investieren.


das ist einen andere frage: ob man ein team fände das das gerne machen würde!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 09 Mai, 2006 14:00

Also ich finde die Idee echt super!!

Ich würd gern helfen!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 09 Mai, 2006 21:31

[gug mal auf seite eins fox, hab dich schon eingetragen!]
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...