Häusersites

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Häusersites

Beitragvon Harrik » Do 04 Mai, 2006 11:18

also ich weis ja net wie des in den anderen häusern ist, aber wir in gryff hatten schon länger mal die idee ne eigene seite zum haus zu machen,
wo spezielle schühler, die VS und die Lehrer Vorgestellt werden, die eigenen hausaufgaben nochmal gesammelt werden, und man spezielle projete und news zum haus vorstellen könnte, und deswegen wollte ich mal anregen ob man sowas net zentral einfüren könnte, da bräuchts hallt nen paar leute aus jedem haus die sich darum kümmern würden das ganze immer up zu greaden.

wenn es klappt, das team zum aufrechterhallten:
Gryff:
Harrik
*Fox*

Rave:

Slith:

Huffle:

teschnicher Support_
Zuletzt geändert von Harrik am Mo 08 Mai, 2006 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 04 Mai, 2006 11:21

Find ich eig ne gute Idee! Wie eine NP nur für jedes Haus...
So bekommen wir etwas Einblick bei den anderen Häusern. :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Mai, 2006 11:23

man könnte sogar noch 2 teeile machen, den eine n,großen, wo dann auch andere häuser sich das profil des hauses und so angugen können, und ne interne um ankündigungen und so übersichtlicher zu gestallten und news über häuserinterne guilden wie godrics gang anzuschlagen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 04 Mai, 2006 12:15

Hey finde die Idee super! :D
Bin dabei ;)

Wie hast du dir das vorgestellt Harrik?
Warte ich schreib dir mal ne pn.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 04 Mai, 2006 12:30

hab dir geantwortetd, aber um diese diesbezügliche häuser-portal idee nochmal aufzugreifen,
das ganze wäre hallt so aufgebaut wie "unser hogwarts" erstmal ne site mit dem hogwartswappen, und news zu quidditch und den lehrern, also die unterichten und so. dann gibt es 4 links zu unterareas für die häuser, die sind auch in 2 areas unterteil, eines nur für haus member und ein offizielles.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 05 Mai, 2006 22:00

find cih ne super idee ^^dann kann sich jedes haus mal vorstellen!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 05 Mai, 2006 22:52

ja weil so bekommen die häuser gegenseitig ja net so viel vom inside mit, solln se ja auch net ausser has, aber sone art profil wäre doch auch einfach mal intresant!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 10:56

Ja die Idee ist super. Da kann man alles wichtige über das Haus noch eimal drin sammeln.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Mai, 2006 11:48

Ich find die Idee nicht schlecht muss aber zuviel internes dürfte man auch nicht preisgeben, sonst könnte man die häuser ja öffnen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 11:57

Ripper hat geschrieben:Ich find die Idee nicht schlecht muss aber zuviel internes dürfte man auch nicht preisgeben, sonst könnte man die häuser ja öffnen


deshalb ja die 2 areas!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Mai, 2006 12:24

hm... das erste are ein grobes Profil
und das zweite der direkte einblick ins haus???
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 12:27

nein, das eine hallt für alle sichtbar und das andere nur für häusermembers, ist vor alle mum die ankündigungen übersichtlicher zu machen und für noch unveröffendliche HAs und so!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 12:28

Ripper hat geschrieben:Ich find die Idee nicht schlecht muss aber zuviel internes dürfte man auch nicht preisgeben, sonst könnte man die häuser ja öffnen


Stimmt auch wieder :wink:
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 06 Mai, 2006 12:33

mensch eshalb doch die 2 areas um das beser balanciren zu können!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 06 Mai, 2006 12:37

dann würd ich ja nur ein area machen und zwar das was alle sehen können
das zweite könnte man ja wegfallen lassen da ja jeder der in ein haus zugeteilt wurde auch in sein haus reinkommt
Bild