Hauszeichen beim Profil

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Hauszeichen beim Profil

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 15:15

Hi Leute,
ich wollte mal vorschlagen, ob es nicht cooler wärer, das Hauszeichen auch anzuzeigen anstatt nur "Haus Slytherin" beim Profil. Ihr wisst schon wenn man einen Beitrag macht, erscheint ja, unter dem Namen und dem Rang das Haus. Da wäre es doch cool so ein Mini Zeichen des Hauses dazu zuzeigen!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Jan, 2009 15:18

hmmmm...ansich eine schöne Idee, aber fraglich ob das nicht zu viel Platz wegnimmt?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 19 Jan, 2009 15:23

j, stimmt keine sclechte idee, aber ich finde mit der schrift das eig schöner
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tybor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 15.01.2009
Beiträge: 111
Wohnort: NRW

Beitragvon Tybor » Mo 19 Jan, 2009 15:28

Ihr habt recht und außerdem wird es glaube ich auch schwer ein so kleines Zeichen der Häuser zu finden!
Or perhaps in Slytherin, you´ll make your real
friends, those cunning folk use any means, to achieve their ends!

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Jan, 2009 15:31

naja, das klein kriegen ist das kleinste problem ;) Nur glaub ich dass es dann so klein werden müsste, dass mans kaum noch erkennt, oder aber dass es, wenn es so groß ist, dass mans noch lesen kann, zu groß ist.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Jan, 2009 16:07

Nette Idee. Aber ich habe schon Foren gesehen, bei denen es fürs Ava keine Größenbeschränkung gibt. Da ist dann immer ein Riesenplatz zwischen den kürzesten Beiträgen, weil die Höhe des Avas fast immer größer als der Beitrag selber ist.

In diese Richtung gingen das hier auch ... obwohl: Neben dem Ava wäre eigentlich noch ein bißchen Platz für ein kleines Wappen. Eine nette Idee ists ja schon ...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 19 Jan, 2009 18:25

Naja, Wehwalt, aber bei kleineren Bildschirmauflösungen ist da nicht unbedingt viel Platz - die hätten dann Darstellungsprobleme ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 19 Jan, 2009 20:13

Ach, ich mag die schlichte Schrift eigentlich ...
Bild

Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 19 Jan, 2009 20:47

Ist schon eine schöne Idee aber ich finde auch das so etwas nicht unbedingt nötig ist. Es ist schon schön so, nur für mich wäre das ansonsten ein bisschen viel im Profil. Aber trotzdemschöne Idee.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki