Hilfe.....Eulen kommen nicht mehr durch!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 22 Dez, 2006 23:24

Mh... vielleicht ist ja dein Posteingang voll, so dass keine Eule mehr reinpasst? Die armen Tiere können sich ja auch nicht zu Tode quetschen ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Dez, 2006 23:41

Nuja, Grünauge - wenn man nach dem Abschicken einer Eule diese wieder löscht, solange sie noch nicht gelesen wurde (also noch im Postausgang liegt), kommt sie auch nicht beim Empfänger an ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 23 Dez, 2006 00:14

Hmmm.... also ich glaub ich hab da sgleiche Problem wie Grünauge... ich war auch grad i meiner Mailbox unterwegs und hab gesehen, dass mir gestern angeblich eine Eule geschickt wurde, aber mein Posteingang hier ist leer... bzw. es ist keine Eule angekommen. Ich versuche mich jetzt schon ´die ganze Zeit krampfhaft daran zu erinnern, wer mir gestern eine PN geschickt haben könnte, aber ich komm nicht drauf... denke also bei mir liegt der gleiche fehler wie bei Grünauge vor....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 23 Dez, 2006 00:56

Also ich hatte das auch eben. Frag meine Mails ab: 12 Eulen angeblich :schock:

Und dann waren es doch nur 3...
Komisch.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17454
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Dez, 2006 00:58

Ich habe heute abend 6 Eulen empfangen. Kein Problem ... Aber ich seh ein, wenn hier jeder postet, bei dem irgendwas funktioniert, wirds öde. Nur hat offenbar nicht jeder das Problem.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 23 Dez, 2006 02:16

Ich kann bestätigen, was Hedi, Grünauge und Creacher geschrieben haben. Ich bekomme auch viel mehr Benachrichtigungen, als tatsächlich Eulen eingegangen sind. Werde das jetzt dann wohl auch abstellen...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Feb, 2007 23:28

Also ich hab das wieder mit den Mails zu Eulenpost. Bekomme ständig welche, obwohl keine Eule da ist ... Hab das jetzt ausgemacht.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 08 Feb, 2007 23:30

Kann theoretisch auch davon kommen, wenn der Absender die Eule wieder gelöscht (äh zurückgepfiffen? löl) hat...
bzw auch editiert.

ich bekomm allerdings mom. die benachrichtigungen erst ne ziemliche Zeit später... tjoa.. sind wohl überlastet..
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Feb, 2007 23:31

Nee, also ich hab das schon den ganzen Tag. Kann ja nicht einer hier sitzen und mir laufend Eulen senden. Und später kommen die alerdings auch ^^
Ps, du hast grad eine ;)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 08 Feb, 2007 23:33

Ja ok, das ist dann wirklich etwas unlogisch... kA :?

*g* angekommen ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 08 Feb, 2007 23:34

Danke :D
Hm, wo es schonmal war, ist es dann ja auch wieder verschwunden... Mal sehen. Ich stell es dann bald wieder an. Muss ja wissen, dass ich ne Eule hab!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 01 Apr, 2007 12:41

Ich hab das immer noch ausgeschaltet. Deswegen, weiß ich nicht :?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 01 Apr, 2007 12:43

Hmm.. ich bekomme die Mails einfach immer erst Stunden später... kA wieso..
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 01 Apr, 2007 12:43

Ist das bei Euch im Moment auch wieder so?
Ich habe seit gestern abend bestimmt über ein Dutzend Mal diese Bestätigung erhalten, dass eine Eule eingetroffen sei. Tatsächlich erhalten habe ich aber keine einzige....



Naja ich hab das eh ausgeschaltet.

Schau einfach täglich oben hin, ob da ne Zahl steht Julia und gut ist :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Apr, 2007 17:23

Severa Snape hat geschrieben:Also bei mir kommen Momentan viel zu wenige Bestätigungen an :( Eulen gibts aber tatsächlich...


Jenny, das hab ich schon ziemlich lange, auch bei anderen Threads. Es kommen total oft Blindmeldungen. Mal mehr und mal weniger...

Wenn ich sie alle lösche und nicht nach Eulen gucke, dann hört es manchmal eine Zeit lang auf.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron