Ich hab mal ne Frage... Wer kann der hilft!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Ich hab mal ne Frage... Wer kann der hilft!

Beitragvon ~Julia~ » Mo 06 Jul, 2009 10:49

Also, bei manchen Profilen steht ja z.B.: Angestellter im Zaubereiministerium...usw.
Aber bei mir steht immer nur Muggel! Muss man sich da weiterentwickeln, oder...?


Und nochwas: Bei dem Eigenen Profil steht ja gaanz unten, irgentwas von einer Rangliste und das man da erst einen "anwerben" (??) muss.. Wie macht man das denn?

Danke schonmal im vorraus! LG Ginny
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Jul, 2009 11:16

Der Rang (Muggel, 1. Klässler, etc.) ist abhängig von der Anzahl der Beiträge. (Aber bitte nicht spammen, um möglichst schnell viele Beiträge zu erhalten.)

Anwerben: Wenn halt jemand durch dich ans Forum kommt und er das dann sagt, dann bekommst du eine "Karriere" freigeschaltet, die du dir dann aussuchen darfst. (Todesser, Vampir, o.ä.) ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 06 Jul, 2009 11:21

Und eine Übersicht zu den Rängen findest du hier

Ansonsten schaust du dir am besten noch Das kleine Forums 1x1 an.

und den Thread verschieb ich mal in den Raum der Wünsche.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Di 21 Jul, 2009 12:11

Hab auch mal dazu ne Frage: Habe jemanden angeworben, der sich auch gleich registriert hat, aber ich kann mir immer noch keine Karriere aussuchen. Warum?
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 21 Jul, 2009 12:43

Weil der jenige erst 10 Einträge schreiben muss damit ein Doppelnick nich benützt wird damit man schneller auf der "Karriereleiter" aufsteigt!";)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Mr Clash
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Grimmauldplatz Nr. 12

Beitragvon Mr Clash » Di 21 Jul, 2009 13:41

achso, ne, das hat sie noch nicht. aber dann weiß ich ja bescheid. danke
Das fürnehme und gar alte Haus der Blacks - Toujours pur

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 22 Sep, 2009 19:40

Dann wäre das ja alles geklärt.
Huch,wusste gar nicht mehr,dass der Thread von mir ist!Aber wie man sieht hat's ja funktioniert!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.